Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
La Palma-19.9.21
Der Vulkan ist jetzt ca 5 Stunden alt.
Man kann sehen,das die Lava auf Ihrem Weg
ALLES unter sich begraben wird..
Am Ende der Rauchwolke schaut Jupiter skeptisch zu. Der Mond beleuchtet die ganze apokalyptische Szenerie..
Die Erde bebt unter unseren Füßen, das Gebrüll des Feuerbergs ist auch noch 20km weiter im Norden zu hören
Kommentare
55
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Vulkanlandschaften Motive: Reportage & Zeitgeschehen Reise: La Palma |
| Ordner | La Palma |
| Views | 49.023 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | EF24-105mm f/4L IS USM |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/6 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 5000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Plenilunio 17. Oktober 2025, 19:52
Ein Elementen- URBild!!!!!!!!!!!!!!!!Man vergöttert das Mysterium,
bleibt ohne Atem, kniet hin...
Frank G. P. Selbmann 17. April 2025, 16:45
ein naturereignis, das bedrohlich wirkt, paul. deine aufnahme überzeugt!lg franKS
Simbelmyne 13. Februar 2025, 8:43
beeindruckend! Da wäre ich gerne, obschon mit gemischten gefühlen, dabei gewesen! Cool, dass der blitzeschleuderer jupiter passenderweise noch mit auf dem bild ist ;-))von der perspektive her scheint mir das der blick vom el time auf los llanos zu sein, würd ich tippen?
BengtKpunkt Fotografie 12. Mai 2024, 9:00
Einfach nur wow :)Bengt
Axel Stoffels 27. März 2024, 22:02
Spektakuläre Aufnahme, apokalyptische Stimmung, bin total begeistert - arme Palmeros die alles verloren haben. Aber ein faszinierendes Naturschauspiel, dem ich mich nicht entziehen kann.VG Axel
M.Schlosser 19. Februar 2024, 6:29
sensationell gut. Deine Wellenbilder sind wunderbar, aber das ist mein Liebling in Deiner Galerie.mheyden 31. Dezember 2023, 10:17
Sehr beeindruckend!SchroedingersCat 10. Februar 2023, 20:48
Grandiose Aufnahme. Ich habe biher nur den "Fournaise" auf La Réunion aktiv erlebt, aber der ist vom Hawaii-Typ, mit dünnflüssiger, wenig explosiver Lava und damit relativ ungefährlich. Die Finca meines letzten Aufenthalts auf La Palma gibt es wohl nicht mehr....LG Ulf
Stephanie Cordonnier 23. Oktober 2022, 18:00
Grandioses Foto. Naturschauspiele sind schon extrem spannend. Fluch und Segen eben. Für die Bewohner der blanke Horror, für Fotografen ein highlight.Coquitte 9. Oktober 2022, 16:03
Muy buena toma. Top. Saludoswkbilder 20. August 2022, 0:19
so spielt das leben, manchmal ist man zur falschen zeit am falschen ort oder genau richtig!, hommerstarkes motiv, lg peterJörg Hennig 9. Juli 2022, 14:21
Hallo,ja, schaurig schön trifft es wohl besonders passend! Wie klein und unbedeutend wir Menschen in der Natur sind und wie sehr wir ihr ausgeliefert sein können zeigt dein Bild auf eindringliche Weise!
Beste Grüße, Jörg
pixel knipser 10. März 2022, 11:02
Eine schaurig schöne Aufnahme, zur rechten Zeit am rechten Ort!VG
PK
Gelo Charro 12. Januar 2022, 17:08
....Documento impresionante....!!!!Pixelissima 11. Dezember 2021, 14:21
Ganz großes Kino!Der Mensch hat den Naturgewalten NICHTS entgegenzusetzen.
So eng liegen Horror und Faszination beieinander.
Einmal im Leben würde ich so etwas auch live erleben wollen, aber beim Gedanken an all die Schicksale der Betroffenen kann ich dann doch nicht...
LG Marlis