39.619 34

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

LA OROTAVA

______________________________________________________________________________
Leider war es nicht möglich die schönste Stadt auf Teneriffe zu erkunden. Da genügen Stunden nicht.
Wikipedia weiss mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/La_Orotava

LA OROTAVA
LA OROTAVA
Franz Sklenak

Kommentare 34

  • Klacky 2. Oktober 2019, 18:48

    Das sieht aus wie eine Filmkulisse.
    Wer kommt um die Ecke?
    Gruß,
    Klacky
  • Gerlinde Weninger 27. Januar 2019, 19:34

    in bunt sehr vielversprechend und hier hast du eine sehr gute perspektive gewählt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Klaus Zeddel 21. Dezember 2018, 17:00

    Eine perfekt gestaltete Architekturaufnahme mit der Führung der Straße und den farbenprächtigen Hausfassaden. Wirkt alles erstaunlich menschenleer, aber sehr sauber und gepflegt. Ich habe den Ort mal vor 10 Jahren erkundet, da sah das völlig anders aus.
    LG Klaus
  • Harald. Brede 20. Dezember 2018, 11:02

    Klasse, die Farbzusammensetzung und der Bildschnitt, durch die diese Gasse fast wie eine Filmkulisse wirkt. Das hat schon was für sich.
    LG Harald
  • waldfeecss 19. Dezember 2018, 19:46

    Du vermittelst aber mit deinem Foto einen prima Eindruck dieser Stadt!
    LG von Constanze
  • enner aus de palz 18. Dezember 2018, 19:04

    Haben sie für dich die Straße gesperrt, (lach). Top ist die Bildgestaltung und die Perspektive, auch farblich ist die Aufnahme sehr schön, gefällt mir sehr gut die Präsentation.
    LG Rainer
  • Ferdi W. Weise 17. Dezember 2018, 11:26

    Schon der Ortsname ist Musik lieber Franz -
    und Deine schöne Aufnahme lässt die
    Sehenswürdigkeit des Ortes bestens vermuten!
    LG   -Ferdi-
  • tanu676 16. Dezember 2018, 15:55

    sehr gut mit diesem bildaufbau
    hg tanu
  • Arnd U. B. 16. Dezember 2018, 12:39

    Das wirkt so völlig menschenleer schon fast wie die Kulisse in einem Film. Fürs Fotografieren ist es natürlich angenehmer - das hast du gleich prima genutzt. LG Arnd
  • Trautel R. 15. Dezember 2018, 19:03

    perfekt ist dir hier der blick in die strasse gelungen.
    lg trautel
  • troedeljahn 15. Dezember 2018, 18:56

    Einen klasse Bildschnitt zeigst du hier. Klasse von dir fotografiert.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Günther Metzinger 14. Dezember 2018, 12:51

    Ein guter Blick in die Straße. Wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent und eine gute Zeit bis Weihnachten.
    VG Günther M
  • Robert Nöltner 14. Dezember 2018, 9:54

    Sehr schönes Spiel mit den Farben
    LG Robby
  • Margareta St. 13. Dezember 2018, 22:11

    Im Februar kann es dort oben recht kühl sein, jedoch reicht eine Strickjacke aus. Eine typisch schöne Architektur, bunt und lebensfroh.. Ich mag es sehr.
    VG Margareta
  • Sigrun Pfeifer 13. Dezember 2018, 21:02

    Diese super Aufnahme schaut man sich gerne länger ein. Diese farbigen Häuser gefallen mir sehr gut.  LG Sigrun

Informationen

Sektionen
Ordner TENERIFFA
Views 39.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200