Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 23

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

la nebbia

Blick auf den Lago di Garda

Canon Pro 90 IS

Kommentare 23

  • Stefan Negelmann 15. August 2002, 10:09

    Danke auch Euch anderen...

    @ Dieter:
    weil der Mensch kleine Kinder hat?:))
    aber wenn ich mich recht erinnere, war es vielleicht so gegen 9.00 Uhr...und ich mußte ja praktisch nur die Kamera aus dem Bett halten:))

    Gruss
    Stefan
  • Dieter Cosler 15. August 2002, 10:07

    Ich schaue mir das Foto nun zum x-mal an....
    Das muss sehr früh am Morgen gemacht worden sein .....
    Bleibt die Frage, wieso steht ein Mensch im Urlaub so früh auf?????????****ggggg

    Gruss
    Dieter
  • Markus Pfeffer 15. August 2002, 9:53

    Tja, spät bin ich mal wieder dran. Trotzdem auch noch von mir ein dickes Lob für dieses einwandfreie Bild. Da stimmt wirklich alles!!

    Liebe Grüße,
    Markus
    www.pfeffer-photo.com
  • Hans Nater 14. August 2002, 20:59

    @ Tibor: ich wollte sowas schreiben, war mir dan aber zu banal....

    hn
  • Florestan 14. August 2002, 20:57

    @stefan: schade, kein anderer schreibt was. das boot war genau das, an dem mein blick hängenblieb. sowas aber auch. bei näherer beschäftigung muß ich sagen, daß dein boot in das geschehen (dein hauptmotiv) hineinführt. ich dachte anfangs, dein boot zieht das ganze bild unten links raus. schwierige komposition.
    gruss, t.
  • Hans Nater 14. August 2002, 20:51

    Sehr schöne Bildkomposition.

    hn
  • Stefan Negelmann 14. August 2002, 20:13

    @ Nana:

    Danke, aber nein die Bäume stehen auf einer Halbinsel vor Malcesine...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Stefan Negelmann 14. August 2002, 14:32

    Danke auch Euch:)

    und natürlich Dir besonders für Deine Mühe, Tibor...
    EBV ist ganz und garnicht doof (höchstens ich:))
    wenn ich deine version so sehe, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...ich hatte unten und rechts ein klein wenig beschnitten...für mich war die Konzentration auf den hintergrund mit bergen und Nebel wichtig, wenn nun das boot mehr raum hat, bleibt der Blick unwillkürlich daran hängen, will sagen, es wird zum Hauptmotiv.

    Aber als Fotograf ist man ohnehin befangen, vielleicht schreibt noch jemand anderes etwas zum Vergleich:)

    Danke und viele Grüsse
    Stefan
  • Florestan 14. August 2002, 14:18

    sehr, sehr schönes bild. das linke boot ist vielleicht ein wenig zu weit in der ecke. aber wie soll man das ändern ? ebv is da ja doof:


    auf den verdacht hin, falsch zu liegen,
    gruss, t.
  • Lene Busch 14. August 2002, 13:32

    es haben Alle Alles gesagt...
    ich nun auch.... tolles Foto.... man kann gar keine Kritik anbringen, ich jedenfalls nicht!!!
    Gruß Lene
  • Ralf Breitenbacher 14. August 2002, 13:31

    ich liebe den Gardasee -
    wunderbar !
    Ich bin bald wieder unten ;-)

    Gruss R@lf

  • Ulla Kulcke 14. August 2002, 13:27

    wunderschöne Bildgestaltung, wirklich ein Volltreffer!
    Gratulation auch von mir.
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 14. August 2002, 13:20

    @ Franz:

    das war von unserem Balkon am frühen Morgen, da hast DU noch geschlafen:)

    @ Theo:

    auch Danke:)

    Gruß
    Stefan
  • Franz Schmied 14. August 2002, 13:12

    kann mich an die Brombeerstimmung garnicht erinnern!
    Hast mich da nicht mitgenommen?
    sfrz
  • Stefan Negelmann 14. August 2002, 13:11

    ich danke Euch allen für Eure freundlichen Kommentare...

    Viele Grüsse
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von