Zurück zur Liste
La mano della vita

La mano della vita

1.126 5

max goettsche


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Dr.Hase 29. November 2007, 10:19

    falscher schärfepunkt, wieso auf die stumpfe rinde und nicht auf was gekringeltes das ja eigentlich das besondere an sowas ist?!
    ...wirkt somit nicht mehr interessant.
    gruß tobias
  • Dani Fritschi 29. November 2007, 8:04

    äusserst langweiliger schärfeverlauf. was soll uns die wahl des scharfen bereiches sagen? dieser teil des holzes beinhaltet sicherlich nicht die hauptaussage des bildes.
    auch das motiv ist zu unspektakulär.
    da heisst es üben, üben und üben
    lg dani fritschi
  • Peter Geschwill 29. November 2007, 1:51

    vom Motiv hätte das richtig gut werden können. Die Schärfe sollte aber nicht irgendwo zufällig im Bild liegen.
  • Markus Schebsdat 28. November 2007, 21:59

    Ich mag ja solche Sachen, aber Du willst Krtik, vermutlich auch noch konstruktive :)

    Ich glaube ich hätte einen der Kringel mit in den Schärfepunkt genommen.
    Was mir zuerst aufgefallen ist, der untere Teil des Hintergrundes ist zu unruhig. Er bringt dem Bild nichts, lenkt aber ab.
    Ob das Diagolnal besser ausgesehen hätte weiß ich nicht, heißt wohl so, muss man sehen.
    Gut, so viel von mir :)

    Gruß Markus

  • diekleineBilderWelt 28. November 2007, 20:58

    Interresanter Schärfeverlauf...
    Gruß