Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La Madeleine-Allee, Kaarst bei D-Dorf

La Madeleine-Allee, Kaarst bei D-Dorf

2.438 42

Ronny Hendrichs


Basic Mitglied, Erkrath bei Düsseldorf

La Madeleine-Allee, Kaarst bei D-Dorf

Das Photo eignete sich nochmals für meinen Mystical-Effekt.. Soll aber auch ein krönender Abschluss aus dieser EBV-Serie sein...

Das Original:

Kommentare 42

  • Elisabeth Schiess 10. Mai 2003, 18:36

    Kaarst, da habe ich mal 4 Monate gewohnt, 1969:)
    So habe ich es allerdings nie gesehen:)))
    LG ES
  • Christin Houben 9. Mai 2003, 13:40

    Ronny.. es ist sehr schade...-(( mir gefällt es nach wie vor und es ist schon in meinen Favoritten..mach weiter so..auch wenn es nicht jedermanns geschmack ist..neue wege MUSS man gehen!!!
    lg christin
  • - m - 8. Mai 2003, 20:56

    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Mir gefällt das Bild sehr gut.

    LG
  • Maike C. 8. Mai 2003, 18:45

    das bild gefällt mir! erinnert mich irgendwie an einen zeitsprung oder sowas!
  • Toddy T. S. 8. Mai 2003, 15:31

    GLÜCKWUNSCH! Dein Bild ist in der wahren EBV Galerie aufgenommen worden... :-)
    Die  1. "wahre" (inoffizielle) FC-EBV Galerie
    Die 1. "wahre" (inoffizielle) FC-EBV Galerie
    Toddy T. S.
  • Ronny Hendrichs 8. Mai 2003, 10:46

    Da waren sie wieder.. die anonymen-Contra-Voter... :-(
    Schade, das Photo hats leider nicht geschafft.
    Hier übrigens das Original:

  • kopfwelt 8. Mai 2003, 10:36

    sehr schöne und kreative bearbeitung....mit feingefühl...mag ich PRO
  • Brigitte K. 8. Mai 2003, 10:36

    Pro
  • Toddy T. S. 8. Mai 2003, 10:36

    da ist mir Ben........zuvorgekommen mit meiner Galerie... :-)
  • Angelo Bischoff 8. Mai 2003, 10:36

    Tolle Tiefenwirkung, die mit dem "Verlaufen" des dünnen grauen Rahmens mit dem Weg noch unterstützt wird... EBV nicht als Selbstzweck, sondern um eine bestimmte Bildwirkung zu erzielen bzw. hervorzuheben - Pro!!!
  • Ronny Hendrichs 8. Mai 2003, 10:36

    Danke Lutz für dein Contra.. ich sehe du bleibst dir treu: Photos, die zu stark mit Photoshop&Konsorten verfremdet wurden, bekommen nicht selten ein Contra von dir.
    Andererseits sehe ich selten ein Photo in der Abteilung "Fantasy", was nicht mit EBV bearbeitet wurde...
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...
    Gruss aus Kaarst, Ronny
  • Lutz Loebel 8. Mai 2003, 10:36

    CONTRA

    Servus - heute mal aus Bayreuth
    Lutz
  • Iris Deutscher 8. Mai 2003, 10:36

    Pro, wegen der tollen Umsetzung. Gruß Iris
  • Peter Lehner 8. Mai 2003, 10:36

    Contra
  • Ronny Hendrichs 8. Mai 2003, 10:36

    @Sebastian:
    Normalerweise mag ich diese "Todesrahmen" auch nicht so. Aber hier konnte ich mit diesem dunklen Rahmen die leuchtenden Farben im Bild selbst besser hervorheben.
    Gruss, Ronny