Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 2

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

La Luna

Vollmond am Frauensee - Juli 2011.
Freihand aufgestützt, Luft angehalten :-) : 18 mm, Blende 3,5, ISO 800, 3,2 Sek.

F11 für Vollansicht

Kommentare 2

  • Petra Schuh 30. August 2011, 18:56

    Öh - ja, hab mich schon geärgert, aber die Party war zu schön, um sie zu verlassen und das Stativ aus dem Zimmer zu holen. ;-)))
    Das Popobeißen hab' ich mir verkniffen..... tut doch weh!
    LG, Petra
  • Kitty Goerner 30. August 2011, 8:22

    hi du :O)
    da wäre ein Stativ aber hilfreich gewesen! Wahrscheinlich hast du dir selbst in den A*** gebissen, daß du keins dabei hattest. Unter den beschriebenen Umständen ist das Bild von diskutabler Qualität. :O))

    lG, kitty

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 800