Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

407 1

Michajil Silencorwsky


kostenloses Benutzerkonto, linz

la luce di notte

leuchtturm in punta sabbione

handyknippse - durch den zaun "fotografiert" der leuchtturm ist milit. sperrgebiet.
das war aber errst nach ca 1,5 h herangehzeit erkennbar.

tja no try no cry


handy-knippse -1,3MegaPixel

UXHQ!!!




bitte um anmerkungen

grüße miciael schweiger

Kommentare 1

  • Old Wolf 28. August 2011, 12:28

    Hallo Michajil,
    das ist nicht der Leuchtturm von Punta Sabbione, dieser hier steht am Sile und kennzeichnet die Einfahrt in die Lagune. Genau genommen steht er zwischen Cavallino und Lido di Jesolo.
    Im Gebäude am Leuchtturm ist die Guardia di Costiera untergebracht. Mit denen habe ich schon Bekanntschaft gemacht, aber gute!
    LG
    Udo