1.415 8

Herrgismo II


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Osten, Äthiopien

LA LE LI LO LÜ

Frei nach dem Raabclip von Johannes Hesters

CHEMNITZ STADTHALLE

Aus der Serie "Meine Heimat DDR, unsere Bezirksstadt Karl Marx Stadt" :-D

Porst compact-reflex 2.8/30@f11, Hand, Aldi-Billopuntfilm200

Durchs Entzerren etwas Quali flöten gegangen,imho aber noch im Rahmen, Farben so gewollt! :-)

Typisches DDR Propagandafoto früher! :-)


Die Körner sind extra verstärkt, also durchaus Absicht! ;-)

Bitte auch mal klicken! ;-)

F.L.O.W.E.R. I
F.L.O.W.E.R. I
Herrgismo I


Restliche Chemnitzbilder unter
http://www.herrgismo.de/gallery.htm

Kommentare 8

  • Sama Bee 18. August 2005, 21:20

    also für ddr-propaganda müsstest du vielleicht doch noch die schmiererei auf der mauer wegstempeln... klar, und den himmel neaten... und den kindern vielleicht noch schmucke blaue hemden anmalen....? :-D

    nee, das passt schon alles so... und boah! so sieht also ein grades foto aus.... *grins*... hat was... doch, durchaus.... ;-)
  • r o . 18. August 2005, 15:41

    die ddr - Stimmung kommt voll rüber :-)
    vg robby
  • Robin Z. 18. August 2005, 13:17

    hrhr das quitscht so bunt is das :) is ein top photo aber halt wie gesagt quali hat wirklich leicht gelitten. das beste C photo bisher. sehr schön :) lg Robin
  • Marco Senft 18. August 2005, 12:28

    Aufbau und Stimmung sind gut, mir ist der Himmel etwas zu blau.
  • Peter SchayolGhul 18. August 2005, 11:46

    Prost :o) !
    hai,
    schön ausgerichtet und super Bildaufbau!


    gruß,
    peter

  • Herrgismo II 18. August 2005, 10:56

    aber es dramatisiert die wolkenstimmung noch mehr! :-)
  • RA K 18. August 2005, 9:43

    aber der bildaufbau ist dafür gut
    der bau ist interessant
    gr
  • Guido Karp 18. August 2005, 9:19

    Leider: das Korn sieht aus, als hättest Du ne Postkarte abgescannt (Druck-Moirée) :-( Bügel mal mit Neat Image über den Himmel. (www.neatimage.com), kostenlos.
    Grüße Guido