la habana - LXXIII -

la habana - LXXIII -

504 3

Mark Frantz


kostenloses Benutzerkonto, : nicht von dieser welt : )

la habana - LXXIII -

La Habana Miramar

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rolf Brüggemann 6. Mai 2012, 19:33

    is scho Ok. so ;-)
  • Mark Frantz 6. Mai 2012, 18:33


    er hat schon das auge drin, er kratzt sich nur... ;-)

    die jacke ist das ergebnis meines zuschnitts - das gebe ich zu... sonst (original) ist sie voll drauf.
    die farben: er ist insgesamt in dunkel-hell-blau-grau-stählernen farben angezogen, also ziemlich einheitlich, der hut hat ähnliche farbe wie die hauswand. daher kommt das sw-bild doch etwas anders rüber. dennoch ist es mir lieber als farbversion.
  • Rolf Brüggemann 6. Mai 2012, 18:22

    Nun hast du mich als kritischen Betrachter deiner Fotos am Wickel ;-)
    Verstehe so und so nicht warum hier oder bei anderen Bildern von dir soo wenig Komments stehen.
    Sehr eigenartig das...
    Dieser Herr gefällt mir auch sehr gut mit seiner Zigie in der Schnute.
    Anscheinend hat er ein Auge verloren doch mit bestimmtheit kann ich das nicht beurteilen es wirkt nur so auf mich.
    Falls es mit einer Cropkam. geschossen wurde kann ich mir die nicht ganz vollständige Jacke erklären, ist aber eigentlich marginal bei diesem Foto.
    Auf härtere Kontraste scheinst du verzichtet zu haben zu Gunsten einer Durchzeichnung vor allem am Hut gut zu erkennen und an den Schuhen aber auch das ist eigentlich nebensächlich denn der Ausdruck des Gesichtes wie auch die Handhaltung sind hier entscheidend finde ich.
    Vom Gesamtbild wirkt es etwas grau in grau auf mich, zwar nicht zu flau nur von der Tonung her.
    mfg.

Informationen

Ordner my photos
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz