Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 3

Hans-Georg Daun


Free Mitglied, Rafz

La Grande Dame

oder "wer zuerst lacht hat verloren"

Kommentare 3

  • Mario Tantius 17. August 2005, 1:58

    In jedem Foto verbirgt sich ein wenig das Spiegelbild des Fotografen. Das Originalfoto ist auch schön.
    Gruß Mario
  • Hans-Georg Daun 15. August 2005, 18:08

    Hallo Gianmario
    Ich freue mich über Deine Anmerkung, gerade auch wegen der Bereitschaft zur konstruktiven Kritik.
    Ich halte das Bild auch nicht für besonders grossartig, aber es hat mich gereizt, in der Bearbeitung das "Elegante" im Fallen der Haare herauszuarbeiten.
    Wenn Du Zeit und Lust hast würde es mir helfen, wenn Du mir sagen könntest, ob
    a) das Bild eigentlich nicht genug hergibt für ein ordentliches Portrait
    b) Du findest, dass es zuviel Bearbeitung ist
    c) Du findest, dass die Bearbeitung nicht gut ist
    Zum Vergleich hier das Original
    Original zu "La Grande Dame"
    Original zu "La Grande Dame"
    Hans-Georg Daun

    Nochmals Danke und viele Grüsse
    Hans-Georg
  • Gianmario Varrone 15. August 2005, 14:27

    Schnitt und Licht gefällt mir.
    Die Bearbeitunge weniger.
    Gruss
    gmv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz