3D-Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto, Am Mellensee

La Gomera Orgelfelsen (3D-X-View)

aus meiner Kramkiste von 2008 Bootsfahrt mit der ´Tina` rund um die Insel.
So schlecht war die Fuji W1 nun auch wieder nicht - aber es gibt sie kaum noch aus verläßlicher Quelle neu zu kaufen. Deshalb bin ich auf Sony ausgewichen.

Kommentare 2

  • open eye 20. Oktober 2020, 16:06

    Das finde ich es als Einzelbild besser da keine Tiefenwirkung hier besteht.
    LG Hannar
    • 3D-Wolfgang 20. Oktober 2020, 18:52

      Das war schon klar. Die Fuji mit rund 70 mm Basis ist natürlich nur eingeschränkt für Landschaften nutzbar, wenn man keinen geeigneten Vordergrund findet.  Ich war auch von dem Ding nicht so sonderlich begeistert - zumal sie nicht sehr lange funktioniert hat. - Aber immerhin - man konnte mit dem kleinen Ding unbeschwert Wanderungen machen.
      LG Wolfgang