Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
991 7

Mathias Kunfermann


Free Mitglied, CH-Thusis

La Gomera II

Lorbeerwald
F80 / 28-70mm

Kommentare 7

  • Mathias Kunfermann 4. Mai 2003, 16:56

    Der rahmen war eigentlich auch nicht als "orgineller blickfang" gedacht sondern ganz einfach um das ganze bild zu zeigen.
    Ich schätze es, wenn bilder bereits im orginal einen fertigen ausschnitt zeigen ohne dass da noch lange daran herumgeschnitten werden muss.
  • Jens Paul 4. Mai 2003, 16:50

    Wie erwartet. Ohne Rahmen kommt die Stimmung des Bildes super rüber! Danke das du es so nochmals reingestellt hast!
  • Markus Dobrowolski 4. Mai 2003, 14:54

    Das Stimmung des Fotos wird durch den Rahmen zerstört. Schade.
  • Jens Paul 4. Mai 2003, 14:54

    Jo, wie bei deinem anderen Bild. Der Rahmen lenkt total vom ansonsten super stimmungsvollen Bild ab. Wäre schön das ganze noch einmal ohne Rahmen im Vergleich zu sehen.
  • Tomas Neunburger 4. Mai 2003, 14:18

    den rahmen drum rum find ich ja total daneben, das bild sehr schön
  • Georg Lambertz 4. Mai 2003, 14:18

    Die Filmperforation dranzulassen mag als origineller Blickfang für den Thumb gut sein, aber von dem gelungenen Foto mit seiner schönen Lichtstimmung lenkt es zu sehr ab.
    Gruß, Georg