Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La Gomera - Calle Igualero bei - Church of San Francisco

La Gomera - Calle Igualero bei - Church of San Francisco

2.659 5

open eye


World Mitglied

La Gomera - Calle Igualero bei - Church of San Francisco

September 2012 nach dem verheerenden Brand, diese Bäume sind alle weg einen leeren Ort. Ein paar kleine Aufforstung ist gemacht doch es werden Jahre vergehen bis da wieder mal ein paar Kiefer grösser werden.

San Sebastian - La Gomera Kanaren Spanien
San Sebastian - La Gomera Kanaren Spanien
open eye
Iglesia de La Encarnacion Hermigua La Gomera
Iglesia de La Encarnacion Hermigua La Gomera
open eye
La Gomera vor dem Feuer 2012
La Gomera vor dem Feuer 2012
open eye
Calla Igualero - Church of San Francisco
Calla Igualero - Church of San Francisco
open eye
El Silbo Monument - Calle Igualero - La Gomera
El Silbo Monument - Calle Igualero - La Gomera
open eye
Red de Miradores del Parque National de Garajonay La Gomera 2018
Red de Miradores del Parque National de Garajonay La Gomera 2018
open eye
Kaktusblüte
Kaktusblüte
open eye

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 5. November 2018, 20:38

    traurig, aber die Natur ist eben nicht immer nur schön
    Servus, Wolfgang
  • Ingrid Benabbas 5. November 2018, 10:31

    Auch im Kreuzblick noch tolle Tiefenwirkung. Solche Landschaften stimmen mich traurig, da selbst in Portugal erlebt... und viel verloren...
    LG Ingrid
  • (M)Ein-Blick 4. November 2018, 22:44

    deine Aufnahme ist aber sehr gut!!
    Gruß Gerda
  • Paul Thöle 4. November 2018, 21:12

    Das sieht aber sehr herbstlich aus, oder ist da alles vertrocknet?

    LG Paul
    • open eye 4. November 2018, 23:01

      Das sind verbrannte Kieferbäume die wurden alle durch das Feuer im 2012 zerstört. Jetzt ist alles weg, dort war ein schöner Aufenthaltsort. An einigen Orten haben die Kiefer wieder ausgeschlagen und sich erholt und es sieht nicht mehr so schrecklich aus. Habe noch Bilder vor dem Brand werde sie zeigen.

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzblick Stereo
Views 2.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---