986 15

Rike Bayer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

La gata blanca

Diese schöne Katze ist mir in Spanien begegnet. Ich glaube nicht, dass sie eine richtige Straßenkatze war, denn sie war erstaunlich zahm.

Mir gefällt am Bild der Kontrast zwischen der weißen Katze und dem dunkelgrünen Hintergrund.
Was haltet ihr davon?

Kritik und Anmerkungen, aber auch Lob natürlich ausdrücklich erwünscht! ;)

LG
Rike

Kommentare 15

  • Gwion 21. April 2006, 23:36

    Le chat blanc, ca me plait..... meiner Ansicht nach guter Verlauf der Schärfe.

    ( Erstaunlicherweise finde ich bei dir keine Fotos von deinen Kornnattern...)

    Gruss von Gino.
  • strubbel-annie 18. April 2006, 19:42

    Hat sich da eine Katze bei Dir verirrt? Und was für eine Hübsche! Sehr schönes Portrait :)
    LG,
    Anja





  • Bernd U Karin Mende 14. April 2006, 14:52

    Die grünen Augen in dem weißen Katzengesicht geben einen tollen Kontrast.
    Klasse Aufnahme!
    lg Karin und Bernd
  • Rike Bayer 13. April 2006, 16:51

    @Jürgen
    stimmt, glaube, du hast recht! =)
  • Rike Bayer 13. April 2006, 14:56

    @Jürgen:
    Wenn ich ehrlich bin, ich seh keine.....*brillesuch*
  • Jenny Guthier 12. April 2006, 22:40

    Sehr schöne Katze u. natürlich auch sehr schönes Bild.Schärfe ist auch gut.
    Lg Jenny
  • Caren Dallmeyer 12. April 2006, 22:24

    Aber echt geringgrd., die weißen sehen ja manchmal ganz schlimm aus! LG Caren
  • Rike Bayer 12. April 2006, 19:17

    @Caren:
    Wenn du oben an den Ohren ganz genau guckst, das schwärzliche, das ist ein bisschen Sonnenbrand...
    Aber der Katze gings echt gut!

    LG
    Rike
  • Caren Dallmeyer 12. April 2006, 19:03

    Erstaunlich, daß sie in der Sonne Spaniens keinen Sonnenbrand hat; die hellen Katzen haben dies ja häufig! Ich find die Aufnahme in Farbe und Kontrast sehr gelungen. Die Schärfe hätte ich ein wenig mehr auf die Augen gelegt...aber insgesamt schöne Aufnahme und schöne Katze! LG Caren
  • Meina Giese 12. April 2006, 17:45

    Diese Katzenschönheit hast Du wunderschön abgelichtet! Eine beeindruckende Schärfe, die sehr weich herüberkommt!
    L.G. Meina
  • † Ingrid Sihler 11. April 2006, 22:20

    sie sieht so wunderschön zart und kuschelig
    aus, diese hübsche Katze, ein bezauberndes
    Portrait von ihr

    lg
    Ingrid
  • Marianne Rüegg 11. April 2006, 20:36

    Schönes Foto von dieser hübschen weissen Katze. Sie sieht richtig knuddelig aus mit ihrem schönen Fell.
    Danke auch für deinen Eintrag bei mir.

    Lieben Gruss
    Mari
  • Marie-Luise Herr 10. April 2006, 23:41

    Ein sehr schönes Foto. Zu Lyonel hätte ich gern solche schöne weiße Katze.
    LG M.-L.
  • Gudrun Hunger 10. April 2006, 14:36

    Schönes Katzenportrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Juliane Meyer 10. April 2006, 13:57

    Schöne Katze und auch ich mal die Kontraste:-))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz