2.561 22

Heinz Naujoks


kostenloses Benutzerkonto, Stadland

Kommentare 22

  • Berry09 13. März 2013, 20:28

    Saubere Arbeit,gefällt mir sehr.
    VG Jörg
  • widi.a 7. September 2012, 11:10

    Ich finde das Bild total klasse, die Farbe ist überwältigend, klasse Arbeit, es gefällt mir sehr!!!

    Grüße
    Widi
  • Jürgen Teute 10. August 2012, 13:09

    Kreative u. fototechnisch erstklassige Arbeit, gefällt mir sehr.

    VG .... Juergen
  • filous 30. Juli 2012, 18:29

    Eine kleine Schönheit,wie Du sie darstellst. Einfach nur wunderschön.
    LG Daniel
  • Regina Freitag 27. Juni 2012, 22:27

    Wunderschön !!!
  • Susi Karl 24. Juni 2012, 20:37

    Das Licht ist wunderschön und lässt das ganze Bild sehr zart und romantisch wirken.
    Toller Bildaufbau und feine dezente Faben welche die Bildstimmung noch unterstreichen.
    LG Susi
  • Artepart 24. Juni 2012, 8:54

    Schön in der Diagonalen von links nach rechts wie im Lehrbuch, die Pulsatilla ist eine friedliche Pflanze
    mit Heilkräften, vielleicht mag ich sie deshalb so gerne.
    vG petra
  • Babarella 18. Juni 2012, 19:00

    Die Schärfe liegt genau auf dem Punkt, und die Küchenschelle hebtsich wunderbar von dem dunklen Hintergrund ab. Das mag ich leiden!
    Babarella
  • FlugWerk 17. Juni 2012, 7:31

    Kommt zu meinen Favs. so schön. LG Tina
  • Zarafa 17. Juni 2012, 0:16

    Wunderbare Bea, gefällt mir sehr gut!!VG Doris
  • Schneevogel 16. Juni 2012, 21:40

    Die Farb-Kombination gefällt mir hier besonders gut. Der verwischte Hintergrund und die geneigte Blüte davor - sehr schön.
    Lg Schneevogel
  • isderjens 16. Juni 2012, 20:56

    genial mit der Schärfe gespielt und sehr schönes Licht - einfach gut

    gruß jens
  • Elly van der Ploeg 16. Juni 2012, 20:23

    Vielleicht weil das Bild ein bisschen düster wirkt, gefällt es mir. Mal was anderes. Und die Pulsatilla kommt hier sehr gut zur Geltung.
    LG Elly
  • UlliB. 16. Juni 2012, 19:46

    fein... aus Deinem Garten? Das Licht ist genial!
    Grüße von Ulli
  • Martina4 Mayer 16. Juni 2012, 19:44

    sehr schöön, klasse

Informationen

Sektion
Views 2.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten