1.855 33

Laila Pregizer


Premium (Basic), Braunschweig

Kommentare 33

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Tobias Weiß 14. Dezember 2009, 16:14

    das fetzt!
    ich bin ein fan von breiten fotoausschnitten,
    aber diese zusammensetzung is dazu noch ne richtig gute idee!
    lg
  • -Ingo- 25. Oktober 2009, 16:10

    super Zusammenstellung
  • Sven Krautkrämer 3. Oktober 2009, 22:58

    ..sehr, sehr gut !!!
    LG, Sven
  • Laila Pregizer 26. September 2009, 12:15

    @ Alexander, Carina, Martin, Jenny, Christian, Natascha, silent-moment, Helga, Gerd, Andrew, Pixy: Lieben Dank!
    @ Dagegen: Es ist ja auch eine Collage aus zwei Bildern, es sollte gar nicht wie zwei verschiedene Personen wirken, das würde aufgrund der unterschiedlichen Höhe (Wasserspiegel in einem Bild, Schilfspitzen im anderen) ja auch gar nicht gehen. Ich habe beie Bilder diesmal nr etwas näher zusammengerückt, weil es von der Stimmung hir besser passte. Natürlich ist es aber nur eine Person, habe ja auch nur einen verlinkt, so sollte es auch sein ;-) Danke dir!
  • D.a.g.e.g.e.n. 26. September 2009, 8:57

    gut gemacht, die idee ist sehr schön umgesetzt. allerdings sticht mir der anhänger sofort ins auge, der das model als doppelgänger entlarvt. unf ab dem moment ist die spannung dahin. etwas jedenfals ;)
    trotzdem....hut ab
  • Gerd Eder 25. September 2009, 8:29

    Großes Kino!
  • Helga Niekammer 24. September 2009, 12:50

    Absolut faszinierend dein Motiv - und natürlich der sehr, sehr spannende Bildaufbau. Da kann man dir aber wieder die Note "sehr gut" für die Insenierung und natürlich auch die fotografische Umsetzung geben. LG. Helga
  • Nelografie 23. September 2009, 19:08

    Hat Spannung und vermittelt Abenteuer pur! =)

    LG
    Natascha
  • Noll Christian 23. September 2009, 18:22

    als wäre man ein beobachter des geschehens, eine top schärfe und starke farben++++


    einfach great!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG
    Christian
  • Guinevere1982 23. September 2009, 15:49

    Geniale Arbeit! Respekt!
    Da schau ich gern auch noch länger hin und entdecke immer wieder neue tolle Aspekte!

    Lg Jenny
  • Carina Colista 18. August 2009, 20:17

    Also du hast dich wieder selbst übertroffen! Ganz tolle Kollage!
    LG
    Carina
  • Laila Pregizer 18. August 2009, 13:39

    @ Herr Schwarzkopf, Thommy + Daniela, Manfred, Dirk, Mance, Karen: Lieben Dank!
    @ Lightworker: Hm, dachte immer das ist hier ein Fotografieforum, kein Partnerinstitut ;-)
    @ Vicky: Na, Tarzan sollte es nicht ein ;-) Danke.
    @ Pixy: Dann hab ichs ja richtig gemacht, so sollte es sein :-) Danke!
  • sweethit 17. August 2009, 23:04

    schöne collage, und dann ach noch so ein schicker tarzan......sehr frisch und wild...:-)
    Gruß Vicky
  • Mance 17. August 2009, 22:54

    das ist action, scene und cinema!
    absolut mein Ding!
    FAV, meine Könnerin!
    VG mance
  • Dirk Herminghaus 17. August 2009, 20:15

    Sehr gut, die Farben sind extrem gut.

    Gruss, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Ordner Geschichten
Views 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten