Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La Española - nicht fotogen!

La Española - nicht fotogen!

361 6

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

La Española - nicht fotogen!

Ein Profilbild?
Pentacon F, Obj.50mm, Bel.8/200
Der Anhang zum Titel entspringt mehr oder weniger ihrer Aussage - na und ich fand's ja nun ueberhaupt nicht so oder was meint ihr?

Kommentare 6

  • Martin Mauerböck 30. August 2002, 14:21

    @Eric: für mich war damit das Thema abgehakt.
  • Henning B. 30. August 2002, 1:51

    Das Porträt strahlt eine warme Nähe aus. Sagenhaft!

    Henning
  • Martin Mauerböck 30. August 2002, 0:37

    Da kann ich ihrer Selbsteinschätzung überhaupt nicht zustimmen! Das Portrait ist einfach wunderbar, der Ausdruck, die Augen, die Hautstrukturen, ...
    Aber offensichtlich haben einige Menschen ein Problem damit, Fotos von sich zu betrachten ohne viel zu selbstkritisch zu sein. Ein Beispiel ist die Freundin meine Cousins (nein, keine Namen hier), die mich mal darum gebeten hat, Fotos von ihr zu machen, und im entscheidenden Moment kalte Füße bekam (auch ohne Hochwasser!).

    Ciao
    Martin
  • Katja Kalusche 29. August 2002, 18:46

    Ich finde es ist ein rund um gelungenes Portrait...

    Katja
  • Ines Pérez Navarro 29. August 2002, 13:22

    @Michael: danke fuer die note, ich stehe unheimlich auf genau so gross...
    Mal sehen ob sie's mag - hat sich gestern hier angemeldet und kein Profilbild.
  • Michael Berger 29. August 2002, 13:19

    wieder so ein klasse Portrait, schön natürlich und ohne Verkrampfung... aber ich finds zum ruhigen Betrachten fast ein wenig zu gross...
    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz