Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 6

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

La Española (2)

Pentacon F, Obj.50mm, Bel.8/200 , Film400 ASA
aufgenommen inTeplice Stadtpark/Altstadt am Seerosenteich.
Eignetlich ist die Verwendung dieser Planze untersagt und Gott bestraft die Suenden geich - ich waere beinahe ins Wasser gefallen! Der Steg war ca. 1.00m ueber der Oberflaeche.

Kommentare 6

  • Per Dittrich 31. August 2002, 0:42

    wunderschönes portrait mit besonders gutem bildausschnitt. und ein wirklich ansprechend interessantes gesicht.
    gruß,
    per
  • Ines Pérez Navarro 30. August 2002, 17:19

    @Martin: die hat ihre Tochter leider auf'm Weg verloren.
  • Martin Mauerböck 30. August 2002, 17:16

    Die Seerose musst du unbedingt mit den Negativen aufheben, das wär doch lustig, in 20 Jahren bei den Bildern die alte vertrocknete Seerose zu finden.
  • Ines Pérez Navarro 30. August 2002, 17:11

    @Martin: ich bin ganz schoen an der Natur interssiert ganz rausreissen is' nich , hab' sie so bisserl abgezwickt..
    Doch ich denke der Blumenmord, war die Sache wert, denn ich hab' nen' ganzen Film belichtet mit der Seerose und s.w.
  • Martin Mauerböck 30. August 2002, 17:07

    Wieso nur Japanerin? Könnte ja auch eine Hawaiianerin sein? Aber warum nur Clichés folgen, ich finde das Foto ist gut gemacht, und das ist ok so.
    @Ines: Hast du die Blüte etwa abgeschnitten?!? Oder einfach samt der restlichen Pflanze aus dem Untergrund gerissen? Welch' Frevel!!
    Die haben doch eh so lange Stängel, den könnte man duch gut im Haar kaschieren, und die Blüte nachher wieder ins Wasser setzten ;-)

    Ciao
    Martin
  • Ines Pérez Navarro 30. August 2002, 15:40

    Ach` Eric - vielleich haette ich an Stelle der Japanerin einfach 'ne andere Blume genommen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz