Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.215 3

Kelle_Harp


Premium (Basic), Harpstedt

LA Downtown

Blick aus meinem Hotelfenster

Kommentare 3

  • Kelle_Harp 24. Oktober 2016, 19:21

    Hallo Andreas und Juergen,
    vielen Dank fuer die Kommentare,
    Mit der Belichtungszeit geb ich Euch recht, ein wenig länger hatte sicherlich noch mehr Dynamik gebracht. was ich nach dem low-pass noch gemacht habe ist eine selektive Abdunklung einiger Bereiche. die Unschärfe kommt teilweise durch die Bewegung der Gebäude, glaube ich. Hat jemand einen Tipp hierzu?
    Beste Grüße,
    Markus
  • Andreas Henschel 23. Oktober 2016, 22:14

    Wahrscheinlich ist SW wohltuend für das Bild. Mir hat es aber dennoch zu viel drauf, die hellen Bereiche ganz links und ganz rechts im Bild lenken von der Kreuzung ab und insgesamt ist mir das Bild zu unscharf. Eine etwas längere Belichtungszeit, ja die Meinung teile ich auch.
    Nein, mit der SW-Umsetzung hast du es nicht übertrieben. Hast du denn noch etwas am Bild gemacht?
    LG A.
  • Jürgen Krach 21. Oktober 2016, 13:32

    Mir persönlich zu dunkel.
    Gut finde ich die Lage (Diagonale) der Kreuzung.
    Eine etwas längere Belichtungszeit hätte sich auch auf den Bus z.B. positiv ausgewirkt.

Informationen

Sektion
Ordner Stadlandschaften
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von