Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...la dolce vita N° 2

...la dolce vita N° 2

410 5

° Chnum °


Premium (World), Time will tell.

...la dolce vita N° 2

...la dolce vita N° 1
...la dolce vita N° 1
° Chnum °

Kommentare 5

  • Cleo Matis 27. November 2006, 8:02

    Schön gemacht, schaut klasse aus ... kommt mir bekannt vor *g* und schau mal: meine Dose steht auch und zwar ohne Glycerin oder sonstige Hilfe ;o)

    Ein Rahmen würde die Sache noch abrunden find ich - hast was gegen Rahmen?
    LG Cleo
  • SpydersWeb Mayk 27. November 2006, 6:36

    Kannst mal sehen, so war ich von den Tropfen beeindruckt, das mir nicht mal auffiehl das es eine Dose ist. :-)
    Aber so von der Erdanziehungskraft gepackte Tropfen kämen doch auch nicht schlecht. Oder?
  • ° Chnum ° 26. November 2006, 23:31

    hab's ja nur fotografiert....*zungebleck
    bin besseres gewohnt...du auch?
  • ° Chnum ° 26. November 2006, 19:28

    *gg
    @ Mayk
    erstens: das ist keine Flasche
    das ist ne Dose
    zweitens: würde ich die Dose (Flasche) stellen,
    würden die Wassertropfen zu laufen beginnen.
    *Erdanziehungskraft*
    es sei denn, ich würde Glycerin verwenden...
    so wie es die Profis machen um einen Wassertropfen an der Stelle zu halten.
    Nur hatte ich keins zur Hand...
    LG Thomas
  • SpydersWeb Mayk 26. November 2006, 19:00

    Im Gegensatz zu deinen anderen Bildern hab ich hier mal eine kleine Sache, die mich stört. Nicht wirklich was schlechtes, aber ich frage mich, warum die Flasche liegt. Trotzdem sehr gut gelungen mit den Tropfen, die man wirklich plastisch sieht.
    Also weniger interessant warum die Flasche liegt, aber eben ein Gedanke den ich so habe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ tabletop ]
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz