Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kommentare 24

  • mike snead 7. Januar 2014, 18:34

    just brilliant.
  • Manfred Bergermann 12. Dezember 2013, 9:50

    Verzichtet auf Turnschuhe. Lebenswirklichkeit, nichts für romantische Träumer. Gruß
    Manfred
  • Heribert Niehues 11. Dezember 2013, 14:22

    Schöne Szene, habe ewig keinen Schuhputzer mehr gesehen. Kein Wunder bei den vielen Plastiksportschuhen.
    LG Heribert
  • die Maike 6. Dezember 2013, 19:32

    wird von allen Seiten aber sehr kritisch begutachtet. Jetzt bloß keinen Fehler machen!
  • Alfons Gellweiler 6. Dezember 2013, 18:19


    Danke allen !

    @Artur: Lass das Bildchen mal schön da stehen.
    Das passt schon.

    Alfons
  • Artur Feller 6. Dezember 2013, 17:40

    Klasse "Street - Photo".

    Der bediente Herr hat wenigstens noch Schuhe, die man putzen kann - während König Dickbauch in seinen weißen Sportschuhen diese besser ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen würde.
    Ein anderer bekommt scheinbar, bei dem Gedanken sich mit Schuhe putzen seinen Unterhalt zu verdienen, die Krätze und seine Angetraute zeigt sich auch hier mit ihrem Göttergatten solidarisch.
    Der Rest ist Füllwerk und der Einzige der hier - bei mir (wurde anders erzogenen - siehe verlinktes Bildchen von mir) - mit heiler Haut davonkommt ist der Handwerker, der sicher sein Fach versteht und gute Miene zu diesem Spiel macht.

    Grüße
    Artur


    Früher war alles anders
    Früher war alles anders
    Artur Feller



    …wenn das unerwünscht ist, entferne ich es sofort wieder!


  • Thomas Remme 6. Dezember 2013, 9:49

    Herrlich vielschichtige und großartiges Street-Photo. Mich beschäftigen gerade die beiden Herren links sehr, aber da ist noch so viel mehr.
    Dieses Photo braucht mehr Zeit in meinem Kopf. Fav!

    LG Thomas
  • Mario Fox 5. Dezember 2013, 18:15

    thats life
    gruß mario
  • VerschlussSache 5. Dezember 2013, 17:40

    der schuhputz muss im gesetzten alter schon mal drin sein.

    so stark mit den kritischen beobachtern
  • Li.B. 5. Dezember 2013, 17:09

    aber alle ins Format gepackt, und er macht ganz ruhig seinen Job ;) - muss er sie alle abarbeiten?
    klasse Bild!
    lg
  • Frederick Mann 5. Dezember 2013, 10:25


    !!!
  • Jürgen W2 4. Dezember 2013, 23:38

    Blacky Fuchsberger?
  • ulrike krampitz (ullika) 4. Dezember 2013, 22:37

    dolce vita für wen? starke szene! lg ullika
  • Detlef-K 4. Dezember 2013, 22:17

    Feines Street, mag die verschiedenen Ausdrücke hier im Bild.
    MfG
    Detlef
  • Zwei AnSichten 4. Dezember 2013, 21:55

    Ich finde Schuhputzer auf der Straße gut und würde das auch nutzen, ein normaler Job
    feine Szene !
    ... und an Gunter Sachs hab ich auch gleich gedacht :-)
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten