Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La Diva Monty :-)))

La Diva Monty :-)))

474 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

La Diva Monty :-)))

Unsere Coonie Dame

Kommentare 12

  • Rica PK 5. April 2010, 12:31

    Herrlich.....Monty mit blauen Hortensien!
    Wundervoll, Petra!
    LG Rica
  • Monika 1605 4. April 2010, 21:38

    Ohhhh knutsch.....wunderschön!!!
    Liebe Grüße MO
  • csphotographie 4. April 2010, 14:17

    Klasse zu majestätisch!!! :o) scheint wieder ganz die alte zu sein!!!

    LG und frohe Ostern

    Christiane
  • Rosalitschka 4. April 2010, 10:49

    Es heißt immer 'Black is beautiful' aber wenn man La Diva Monty anschaut, da kann ich nur sagen 'White is just as beautiful'
    Da hast Du Monty wieder klasse abgebildet Petra.
    lg Rosi
  • kido 4. April 2010, 9:29

    Ich kann mich den Vorbemerkungen nur anschließen, sie ist wirklich eine Katzen-Lady in Aussehen, Haltung und Charakter. Superaufnahme.
    LG Dagmar
  • sharie 3. April 2010, 23:49

    Monty ist wirklich eine Diva und sie weiß auch ganz genau, wie sie sich perfekt in Szene setzten kann. Das ist eine traumhaft schöne Aufnahme von Madame Monty.
    Lg Maike
  • Axel Sand 3. April 2010, 23:20

    Sie ist aber auch eine Schöne, die Diva.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 3. April 2010, 22:36

    eine schönheit, eine diva, eine schmusekatze und heute trägt sie ihre abendrobe perfekt.
    wunderschön.
    lg ursel
  • Katze Elke 3. April 2010, 21:32

    Diese (Katzen-)Dame ist wirklich sehr vielseitig! Ob im sexy/verruchtem Netzoverall oder hier als Diva! ;-) Sie wirkt jedesmal!
    Top-Model und Top-Foto.
    Zusätzlich überzeugt sie euch noch mit ihrem Charakter.
    LG Elke

  • Verena M. 3. April 2010, 20:23

    Oh Mann, ich bin immer schon froh, wenn mein Dicker mal zum fotografieren die Augen aufmacht und die wirft sich sogar noch in Pose, damit man sehen kann, wie toll ihre Augen mit der Hortensie harmonieren.
    Neid!!!
    Sie ist aber auch eine Tolle! :-)
    LG Verena
  • Petra Arians 3. April 2010, 20:20

    @arnold:
    das ist sie wirklich, die weltgrößte schmusekatze :-)))
  • Arnold. Meyer 3. April 2010, 20:19

    Da sitzt sie, die Schmusekatze.
    VG Arnold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten