Andreas Beier


Premium (Basic), Metropole Ruhr

La Citroën par Monsieur Farell Raymond

1970 Schlüssel abgezogen und stehen gelassen, Location 1997 der Dunkelheit übergeben.

______________________________________________

BJ 1948

Original a ne pas détacher
Original a ne pas détacher
Andreas Beier






http://www.andreasbeier.com

Kommentare 503

  • Urs E. 21. Juni 2022, 16:42

    Eine solchen Citroen hatte mein Grossvater!
    LG Urs
  • piclinse 18. Juni 2022, 20:57

    Tolle Aufnahme!
  • Ralf Püttmer 29. Mai 2022, 21:07

    Sehr cool
  • Rüdiger Drenk 21. Januar 2022, 10:21

    Nostalgie pur.
    Gruß Rüdiger
  • Hans-Achim Roth 13. Dezember 2021, 20:47

    Best of all
  • Birdie09 25. November 2021, 20:56

    Einfach genial .... Lg Jürgen
  • ERS-Images.ch 22. Juni 2021, 23:52

    Gefällt mir und was für ein Zufall, ich bin 1948 in Genf geboren und mein Vater besass ein Citroën 11 "Légère", es gibt noch ein "15" und ich besitze immer noch das technische Handbuch davon. Er hatte den Motor als Feinmechaniker total zerlegt und revidiert. Ich wohnte eine Zeitlang um 1966 in Divonne-les-Bains, oberhalb dem Golfplatz, aber ein Herr Farell habe vielleicht nur ohne zu wissen begegnet, das Dokumenten wurde in Ferney-Voltaire abgestempelt (pays de Gex) und meine Schwester und Familien wohnen unweit Vésenex-Crassy, in Versonnex. Ich bin oft dort in Divonne, neben dem Casino gibt es ein Brunnen mit Wasser aus der Quelle, im Sommer sogar eiskalt und herrlich erfrischend. Jeden Sonntagsmorgen gibt es immer ein schöner Markt mit allerlei Waren und Esswaren, da hängen in den Stände Schinken, Brote, dazu Schweinsaxe und "poulets rôtis" im Ofen (Brathühnchen) Das ist für Schweizer Besuchern Bzw. Nachbarn eine angenehmen nahliegende Ausflug mit Ferienstimmung, ähnlich wie in Südfrankreich, da steigt die Freude! Alors salut cher Andreas, porte-toi bien! Roland
  • lubogenrieder 31. Mai 2021, 14:03

    Eine seltsame faszinierende Atmosphäre.
    Gruß Ludwig
  • Eberhard Kurz 20. März 2021, 17:32

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut - Kompliment.

    Gruß
    Eberhard
  • HP Koch 6. Juli 2020, 14:32

    alter     da hätte ich gerne mit blitzgeräten taschenlampen rumgezündelt.  gruess hp
  • kunst-ist-cool 3. April 2020, 16:51

    Der Kübel links sieht aber aus, als ob jetzt jemand putzen wollte ... Danke für's Finden und Zeigen !
  • Eberhard Kurz 25. Februar 2020, 19:38

    Motivauswahl, Bildschnitt und Bearbeitung fallen mir sehr gut - Kompliment.

    Gruß
    Eberhard
  • nixx 16. Januar 2020, 7:19

    super Aufnahme und Bearbeitung.
    VG Micha
  • photobreeze 5. Januar 2020, 20:35

    Tolle Bea!!
  • Anke Behrendt 28. Dezember 2019, 13:34

    Toller Fund! Sehr schön präsentiert.
    LG Anke