Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La Catedral, Reserva de Paracas

La Catedral, Reserva de Paracas

1.921 1

Ole Bahlmann


Free Mitglied, Berlin

La Catedral, Reserva de Paracas

Die Steilküste südlich der Paracas-Halbinsel bietet einige interessante Felsformationen. Die wohl bekannteste, weil am leichtesten zu erreichende, ist "La Catedral". Sie liegt noch im Paracas Nationalpark.

Kommentare 1

  • Wolfgang Sh. 1. April 2005, 16:48

    Hallo Ole, was noch keine Anmerkung? Die Leute in der fc scheinem momentan etwas faul zu sein. Nun zu Deinem Bild: Format, Bildaufbau, Farben passen wunderbar zusammen. Ein gelungenes Landschaftsbild. Nur fehlt es etwas an knackiger Schärfe. Da könnte man sicher noch etwas nachbearbeiten, dann wäre es perfekt. Auf die eine oder andere interessante Anmerkung von Dir würde ich mich freuen.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz