1.212 3

Jürgen Scheibe


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

La Cascada 1

La Cascada auf La Palma, im August 2003 aufgenommen von einem alten, gepflasterten Weg

Kommentare 3

  • Jürgen Scheibe 18. Oktober 2004, 11:34

    @Kerstin: deine Bemerkung hat mir erst klar gemacht, dass ich bisher sehr viel aus dem Bauch heraus fotografiert habe.
    Ich wollte ganz bewusst einen alten, nicht mehr benutzten Weg mit aufs Bild bringen. Dieser symbolisiert die Beschwerlichkeit, die man früher auf sich nehmen musste, wollte man vom Westen nach dem Osten der Insel und umgekehrt. Doch diesen Hintergedanken hatte ich beim Fotografieren ehrlich gesagt nicht.
    VG Jürgen
  • CA RA 8. Oktober 2004, 11:50

    Hallo Jürgen,
    wirklich gut gesehen, auch die Stimmung kommt gut rüber und der Bildaufbau gefällt mir.
    Gruß Carlo

  • Kerstin P... 8. Oktober 2004, 11:02

    Hallo Jürgen, ein herzliches Willkommen für dich.
    Dein Bild irritiert mich etwas, nicht weil es mir nicht gefällt - im Gegenteil. Es löst in mir die Empfindung von einem sehr mühsamen Weg aus. Hast du das extra so in Szene gesetzt?
    VG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz