Zurück zur Liste
la casa del prete

la casa del prete

1.590 19

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

la casa del prete

das Haus des Dorfpriesters

Vernazza - cinque terre - Ligurien

Kommentare 19

  • Timo Nowack 25. Oktober 2005, 23:55

    Wunderbar. Bloß den Rahmen mag ich nicht so.
  • Peter Smiarowski 25. Oktober 2005, 10:09

    Schöne Aufnahme und gut gewählte Perspektive.
    lg Peter
  • Trautel R. 24. Oktober 2005, 20:22

    nicht nur die tatsache, dass du dieses motiv entdeckt hast, ist super. die bearbeitung einschließlich rahmen ist der absoluter augenschmaus.
    lg trautel
  • Ingo Albrecht 24. Oktober 2005, 20:15

    Bildaufbau und Farben finde ich machen diese Aufnahme richtig gut.

    LG Ingo
  • Jochen Schmidt-Oehm 24. Oktober 2005, 17:04

    Ganz starke Arbeit, Irca.
    Toller Bildaufbau. Rundum perfekt
    ciao schmoehm
  • Uwe Thon 24. Oktober 2005, 16:00

    finde den schnitt und die perspektive sehr gelungen und egal ob ligurien oder neapel...italien ist einfach immer wieder für eine schöne fotoreise gut!
  • Helle MH 24. Oktober 2005, 12:33

    Nee, ohne wäsche wär's nicth so spannend!! Mir gefällt der rahmen, gibt dem bild einen guten halt.

    lg helle
  • Red Zora 24. Oktober 2005, 12:26

    wunderschön eingefangen!!! romantik und nostalgik pur!!!
  • Heidi Schneider 24. Oktober 2005, 10:52

    Finde ich sehr schön, dieser Ausschnitt, der den Charme dieser Gebäude zur Geltung bringt. Sehr gut finde ich auch den weissen Rand.
  • Fredy Ott 24. Oktober 2005, 10:15

    :-)
    Grüsse, Fredy
  • Kurt Kreibich 24. Oktober 2005, 9:24

    Der Rahmen ist der Hit. Er bring, wie bereits angemerkt, da Gegengewicht zur Wäsche - die sehr dezent und feinfühlig abgelichtet ist - und er hat auch die gleiche Breite, wie der Fassadenteil rechts neben der Dachrinne. Dadurch erhält dein Bild eine wunderbare Aufteilung. Links das streng geometrische und rechts das verspielt runde.
    Ein herrlich ausgewogenes Bild - Respekt!
    Grüßle von KK
  • Doc Kramer 24. Oktober 2005, 6:59

    hätte aber zum fotosonntag auch mal
    die wäsche einholen können ;-)))

    lg vom doc
  • HeLu die Freizeitknipser 24. Oktober 2005, 6:16

    Hättest Du etwas mehr von rechts fotografiert, dann könnten wir jetzt genau des Pfarrers Wäsche erkennen :-).
    Aber so finde ich die Perspektive interessant und die Gestaltung mit dem Rahmen ist zwar gewöhnungsbedürtig aber nicht schlecht.
    lg Luzia
  • Irca Caplikas 23. Oktober 2005, 22:32

    @Anna O.: mues grad gigele.. Das hatte ich mir beim fotografieren eben auch überlegt!
  • Gabi F. 23. Oktober 2005, 22:19

    Für mich gehört ein Rahmen - je ungewöhnlicher um so besser - zur Bildgestaltung dazu.
    Dadurch finde ich, bekommt ein Foto erst seinen speziellen Reiz.
    Gefällt mir absolut super, Dein Bild.
    lg. Gabi