Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 13

Sabina Ringfort


Free Mitglied, Schwelm

la casa de dios

Pastellkreide auf Passepartoutkarton - 50 x 70 cm

Vielen Dank Dina, dass ich dein Foto umsetzen durfte.

Kommentare 13

  • Sabina Ringfort 10. September 2006, 17:43

    Danke dir Werner *freu*
  • Werner Kerscher 10. September 2006, 17:11

    Klass Arbeit, Sabina. Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruss, Werner
  • Sabina Ringfort 11. Juli 2006, 7:12

    Danke euch beiden :-))
    Ich freue mich sehr über eure Comments.

    @Dina: danke dir nochmal, du hast da wirklich ein Superfoto geschossen.
  • Laurus 10. Juli 2006, 23:17

    Du hast es wirklich super drauf Stimmungen einzufangen !
    Finde vor allem den Schwung in den Pflanzen sehr gut,auch das Wasser ist Dir sehr gelungen.
    LG Laurus
  • Sabina Ringfort 10. Juli 2006, 20:42

    Danke dir Carsten, hast richtig gedacht. ;-))
  • Angela VivitoArt 10. Juli 2006, 20:25

    ..ich finde es auch total spannend,habe mir die auch noch einmal angesehen..LG Angela
  • Sabina Ringfort 10. Juli 2006, 20:02

    Stimmt, er hat aber eine andere Perspektive gewählt. Ich bin mal gespannt, wenn seine Arbeit fertig ist. 2 Maler, 2 unterschiedliche Perspektiven und 1 Haus. Ich finde das toll.
    Danke dir :-)
    lg Sabina
  • ---((( R.Carsten B. 10. Juli 2006, 20:01

    angela
    das hab ich auch gedacht ;---)))

    sabine
    der bildaufbau gefällt mir
    wenn verschiedene ebenen vorhanden sind

    C...
  • Angela VivitoArt 10. Juli 2006, 19:38

    Wunderschöne Bearbeitung,hat das Haus nicht auch Z-Design gemalt,das ist es doch oder?
    LG Angela
  • Sabina Ringfort 10. Juli 2006, 13:56

    Danke Claudia
    Das dauert aber noch ein Weilchen. Bist du Arme im Prüfungsstress? Ich denk an dich.

    @Jutta: Danke für`s Vorbeischauen und für dein Kompliment. Du kennst doch das Foto, deshalb finde es besonders schön, so etwas von dir zu hören.

    lg an euch beide
  • Claudia Kobel 10. Juli 2006, 12:16

    hey wundervoll! klasse! da möchte man dann am liebsten gerade hingehen.. vorallem wenn man noch im prüfungsstress ist und es draussen sooo schön ist.. ich freue mich auf dein herausfinden.. ;-)
    lg claudia
  • Sabina Ringfort 10. Juli 2006, 12:07

    Danke euch beiden!
    Ich freue mich, dass es euch gefällt.
    lg Sabina
  • Angela Lorenz 10. Juli 2006, 11:16

    Gefällt mir suuupergut! Sieht bestimmt ganz toll aus an der Wand, in der Größe.
    Macht Fernweh beim Betrachten.
    LG Angela