Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 3

Hans-Peter Rangol


Free Mitglied, Gründau

La Bouche

Das schöne an der Coolpix 950 ist das schwenkbare Objektiv.

Kommentare 3

  • Hans-Peter Rangol 3. Februar 2004, 14:28

    Müde? Ich? Nie! Aber LaBouche und ich waren schon unzertrennlich. (Seufz, sie ist schon im Katzenhimmel).
  • Dagmax 2. Februar 2004, 21:25

    Er hat wohl mit La Bouche auf eine Mail von mir gewartet, da war ich noch nicht so fit im Umgang, war wohl wirklich ermüdent.
    lG Dagmar
  • Die Eve 1. Februar 2004, 20:29

    flohtüte *g* muss ich mir merken. also ich find das bild total süß. die katze scheint ihren menschen sehr lieb zu haben!
    lg eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz