Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La Bello im Blitzgewitter!

La Bello im Blitzgewitter!

248 5

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Hundisburg

La Bello im Blitzgewitter!

La Bello, der Elfenmann
La Bello, der Elfenmann
Patricia K. S.

La Bello, ein Elf aus dem Geschlecht der *Royal Eckertaler Hochharzer Libellen* hat mir erlaubt, ihm bei den königlichen Yoga und Pilatesübungen zuzuschauen. Sein Credo *Immer lächeln* behielt er die ganze Fotosession bei. Auch war er sehr kooperativ, was das Anblitzen betraf . Aber hier waren ihm die Spinnenfäden sehr wichtig. Sie stärken die Muskulatur und machen fit... ;-)

Kommentare 5

  • Patricia K. S. 16. August 2007, 12:24

    @Olaf: rofl, lach, ich hatte mich auch schon gewundert, ich habe momentan so gaaaaanz grooooße Pupillen und ich höre leise Stimmen. Ganz zu schweigen von den vielen kleinen Gnomen, die mich dauernd verfolgen!
    ;-)) Pat
  • dp-photographie 16. August 2007, 9:14

    Hallo Pat,
    schön mal wieder was von Dir in der FC zu sehen.
    LG Dieter
  • Hera K. 16. August 2007, 7:48

    Ach deswegen hat La Bello so große Augen wegen des Sumpfgrases. Wunderbare Darstellung von dieser Elf. LG Jutta
  • Olaf Craasmann 15. August 2007, 23:40

    Wächst da auch wilder Sumpfhanf? So manch ein Libellenfotograf soll schon von leichten Kommentarverwirrungen heimgesucht worden sein, weil er (oder sie) unbeabsichtigt den Ausdünstungen dieses Heilkrautes zu nahe gekommen ist. Ändert aber nichts an der schönen Aufnahme :-)

    Gruß Olaf
  • cd-bs 15. August 2007, 23:20

    Soso, in Eckertal lebt dieser Elf :-) finde solche Makros immer wieder interessant. Obwohl - Er sollte sich mal die Beine rasieren. ;-)