Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La Bello, der Elfenmann

La Bello, der Elfenmann

276 4

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Hundisburg

La Bello, der Elfenmann

oder PRINZ GLOTZAUGE
ein Elf aus dem Geschlecht der *Royal Eckertaler Hochharzer Libellen* hat mir erlaubt, ihm bei den königlichen Yoga und Pilatesübungen zuzuschauen. Sein Credo *Immer lächeln* behielt er die ganze Fotosession bei. Auch war er sehr kooperativ, was das Anblitzen betraf (siehe nächstes Foto).

Kommentare 4

  • H. Antopetz 20. August 2007, 15:04

    Das ist ein sehr schönes Makro.
    Ein wenig mehr diagonal hätte ich noch gut gefunden.
    Sonst ist es wirklich gut und die Farben sind wunderbar dezent. LG Heike
  • Reiner BS 16. August 2007, 8:54

    Den habe ich vorkurzen in den Rieselfeldern getroffen!
    Sehen lustig aus mit ihren Augen.
    Gut getroffen.
    Gruß Reiner
  • Sandra Pan. 16. August 2007, 8:45

    Stimmt, die Libellenaugen sind wirklich beeindruckend. Schön beobachtet.
  • Didi K. 15. August 2007, 22:49

    :-)), klasse, und diese Augen, die sind der Hammer! Da hat er richtig schön für dich posiert, super gemacht die Aufnahme!
    LG Didi