Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
L3: Give me Sex!....Flash!

L3: Give me Sex!....Flash!

1.560 8

Model Fleur Blanche


Free Mitglied, Lille, zeitweise Berlin

L3: Give me Sex!....Flash!

Model Fleur Blanche und Lyyli Park

Give me attention....Flash!
Give me attention....Flash!
Model Fleur Blanche


Ich hoffe die gestrige Lektion war nicht allzu schwer, glaubt mir heute kommt ihr zu einer Königsdisziplin, aber auch zu einer der leichtesten Übung im Posingeschäft. Sex!

Auch hier wieder einige Einsatzbeispiele für die folgende wichtige Grundpose.

Pin Up
Erotic
Dessous
Fashion
Fetish
Softcore
Hardcore
whatevercore

Und so gehts:

1.Augen halb oder ganz schließen
2.Kopf leicht anheben
3.Kinn leicht nach vorn schieben
4.wenn die Motivation fehlt: Praline hilft
5.Mund halb, öffnen
6.Nein, ihr seid nicht beim Zahnarzt!
7.Zunge,soweit möglich, spitzen
8.Zungenspitze an die Oberlippe führen, oben oder seitlich
9.Nochmal ganz fest an die beste Nacht eures Lebens
10.Wenn ihr euch wünscht der Spiegel sei lebendig, und glaubt nichts anderes zu wollen.

Entspannen, 10 mal wiederholen, möglichst vor dem Spiegel
Und keine Dummheiten machen!

Morgen: Indifference.

Kommentare 8

  • Oliver M. Trash.Mania 28. Dezember 2005, 17:24

    Ne fettige Pizza ? Bin ich sofort dabei ! Aber Wein rühre ich nun gar nicht an.
    Außerdem ist das auch alles nicht so wild. Bin ja keine Model und daher brauche ich die guten Tips nicht. War nur ein kleiner Feldversuch. *gg*
  • Lyyli Park 28. Dezember 2005, 16:17

    @Trashmania. Dann ampfehle ich zum lockern vorher eine fettige Pizza und ein Glässchen Wein dazu.
    Das hatten wir schließlich auch ;)
  • Oliver M. Trash.Mania 27. Dezember 2005, 23:49

    Also das mit dem bewusst werden klappt nicht. Rauscht wie eine Metro an mir vorbei.
  • Model Fleur Blanche 27. Dezember 2005, 23:31

    Metrosex: Sex mit Großstädten, U-Bahnen oder in Berlin wahlweise :Metro-bus,oder -Tram sowie Markengroßmärkten

  • Oliver M. Trash.Mania 27. Dezember 2005, 23:15

    @ T. Richter: Siehste ich muß da erst nachfragen. Dabei beteilige ich mich nicht mal daran. Bist du etwa schüchtern ? *ggg*

    Aber jetzt geh ich auch mal vor den Spiegel. Und werde versuchen mir bewusst zu werden. Kann ja nicht schaden.
  • Model Fleur Blanche 27. Dezember 2005, 23:09

    Zum schluss gibt es sowieso eine kleine Lernzielkontrolle!
    Die Posen sind universell einsetzbar, jedoch bei dieser sollte sich ein Mann seiner metrosexuellen Ausstrahlung bewusst sein.
  • Oliver M. Trash.Mania 27. Dezember 2005, 23:08

    Ist das eigentlich eine Anleitung für weibliche Models ? Oder unisex ?
  • Oliver M. Trash.Mania 27. Dezember 2005, 23:04

    Mir wird gerade so warm. ;-)