1.102 4

Judith Jughenn


kostenloses Benutzerkonto

l_1

das foto gehört in eine reihe von 4. es entstand unter dem thema "experimentelles", im zuge eines uni-projektes. geschossen hab ich das bild mit der eos 300d von canon. nachträglich hab ichs in photoshop digital bearbeitet.
die bilderreihe zeigt details 4 verschiedener lampen.

Kommentare 4

  • raffaele horstmann 25. August 2005, 15:00

    tolles bild... die grö... ich weiß... das nervt wenn leute an der größe von bilder rummeckern... ging mir auch so...
    -raffaele
  • raffaele horstmann 25. August 2005, 15:00

    tolles bild... die grö... ich weiß... das nervt wenn leute an der größe von bilder rummeckern... ging mir auch so...
    -raffaele
  • Judith Jughenn 23. August 2005, 19:57

    ja die größe. weiß auch nicht was ich da gemacht hab. war wohl zu übermotiviert 8O)
    bei den nächsten dann

    dank dir für dein feedback
  • Rainer Labonte 23. August 2005, 13:03

    Schöne Farbgebung. Jetzt noch etwas größer.
    Gruß d. Gr.