Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 12

Kommentare 12

  • Heinz-Gregor Körner 15. Juli 2009, 21:00

    Was mag der Kleine sich wohl überlegen? Nach Langeweile sieht es nicht aus. Eher (in) Gedanken versunken.
    lg Gregor
  • Verrücktes Huhn 16. Juni 2009, 16:10

    ..................die gewählte Perspektive mag ich ganz besonders und die Tonung paßt klasse dazu.

    Eine wundervolle Fotografie.....................

    LG Marina
  • Wagner Gerhard 19. Mai 2009, 20:25

    schönes bild mit nen tollen blick des kindes, gefällt mir sehr. lg, gerd
  • Monika Beck 19. Mai 2009, 14:07

    Das ist wirklich wunderschön
    Moni
  • norbert2412 19. Mai 2009, 13:51

    Schönes gefühlvolles Foto. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 19. Mai 2009, 13:40

    Mal was ganz anderes von Dir, wenn auch dasselbe (oder das gleiche?) Kind.

    So verträumt, emotional - und in S/W ... noch dazu ein schöner Schärfeverlauf.

    Also, mir gefällt's! Keine Panik, diesmal hab' ich nichts zu "lästern". ;-)

    Wobei ... weiß nicht, ob oberhalb von ihm weniger und unterhalb von ihm mehr Raum nicht doch vielleicht - aber nein. Mittig, so wie's ist, passt's auf jeden Fall.

    Aber die Sig - nicht prügeln, aber Du kennst mich ja. *g* In den Rahmen damit, herrgott noch eins!

    VG!
  • Sonja L. 19. Mai 2009, 13:09

    Oh ja, sehr emotional!
    Wunderbar eingefangen!
    LG Sonja
  • InStylePhoto 19. Mai 2009, 12:31

    Klasse Bildaufbau und eine super Perspektive .
    Ein schönes Bild, gefällt mir sehr gut .
    LG heike
  • steffiBoukhari Fotografie 19. Mai 2009, 10:36

    @Denise, ja mein Kleiner... Dank dir.
  • Photo-Moments 19. Mai 2009, 10:31

    Das ist toll Steffi. Mir gefällt die Perspektive und der Bildaufbau super gut. Auch die sw Umsetzung passt super dazu.
    Ist das dein Kleiner?
    LG Denise
  • pfisterer anna 19. Mai 2009, 10:25

    die perspektive finde ich auch toll, mir gefällt der blick sehr.
    ganz verträumt....
    lg anna
  • MelanieD. 19. Mai 2009, 10:11

    ... sehr schöne Perspektive, gefällt mir...
    lg melanied.