Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 6

R. Thomas


Basic Mitglied, Nürnberg

L p U o P p O

Kleines Experiment mit Farbverschiebungen - Eigentlich hatte das Parkhaus und der Golf die gleiche Farbe - dazu noch dieses wunderbar passende Mülleimer als Farbklecks.... nur zeigt der RAW-Converter das anders an %-) ach ja: Nummernschild ist natürlich verändert - das D und die 7 waren vorher nur je einmal vorhanden ;)

Kommentare 6

  • R. Thomas 29. Dezember 2005, 2:29

    @Annika: das ist die Pentax-Sonderedition *g*
    @Melanie: ich wußte es es nur eine Frage der Zeit bis Du den Ball findest : )
  • Annika S. 28. Dezember 2005, 21:49

    coole bearbeitung, wußte garnicht, dass vw auch so knallige farben im sortiment hat. ;-)

    lg annika
  • R. Thomas 28. Dezember 2005, 19:50

    zwar noch kaum zu erkennen aber wenn man weiß *g* hätte ja auch mal in der raw-aufnahme schauen können was da steht ;-)
  • R. Thomas 28. Dezember 2005, 19:35

    oh sorry... von der Größe hätt ich das noch her als Golf 3 (mein Fahrschulauto) angesehen *g* aber ich lasse mich gerne belehren...
  • Alexandra P. 28. Dezember 2005, 18:45

    Super Bearbeitung, sehr wirkungsvoll!
    LG Alexandra
  • Kaan Atila 28. Dezember 2005, 18:40

    sieht klasse aus!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz