Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
807 38

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...L O T O S...

...aus den feinen Fasern dieser Blütenstengel wird Lotosseide gewonnen...
...diese Herstellung ist weltweit einzigartig am Inle See in Myanmar ...
...die Frauen die diese Lotosseide herstellen schaffen an einem Tag 2 Meter Faden herzustellen und verdienen dafür 1 Euro...
...mittlerweile wird der Stoff aus Lotos auch nach Italien verkauft...
...ein maßgeschneidertes Sakko kostet dann 7000 Euro...
...diese Infos habe ich im Internet von einem Fernsehbericht und Film entnommen den die ARD ausgestrahlt hat...

...um das mal in Natura zu sehen sagen wir nun BYE BYE und sehen uns in ein paar Wochen wieder hier...

...allerdings wird es auch dann noch ein wenig mit Vietnam Fotos weitergehen...
...und von Cambodia gibt es ja auch noch ein wenig zu berichten und zu zeigen...

...es bleibt also spannend...
:-)))

Kommentare 38

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 69.6 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten