Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 2

Detlef Hendricks


Free Mitglied, vom Niederrhein

L O O K

Hier seht ihr ein Motiv,das wohl schon des öfteren hier gesehen wurde.Ich habe mich für s/w entschieden,da das Foto nicht von der Farbe ablenkt.Wenn ich die Brücke ohne das Fernglas abgelichtet hätte,wäre Farbe wohl bevorzugt worden.
Rahmen ist wie immer Geschackssache.

Kamera:Kodak DX 6490

Kommentare 2

  • freizeitfotograf 22. August 2005, 23:05

    das ist definitiv mal eine andere sicht auf die golden gate bridge und sie gefällt mir ;-)
  • Julia Walther 23. Juni 2005, 22:51

    Eben dieses Fernrohr habe ich von der anderen Seite aber mit dem Hintergrund im April aufgenommen und werde es die Tage auch freistellen...
    Ich liebe San Francisco!

    Schöne Aufnahmen!!!
    Viele Grüße Julia