L o n e r
La saison des champignons a recommencé... :)
Die Pilzsaison hat wieder begonnen... :)
L o n e r
La saison des champignons a recommencé... :)
Die Pilzsaison hat wieder begonnen... :)
ayla77 19. Oktober 2023, 21:07
Eine feine Aufnahme, die luftig leicht davonfliegt passend zum Namen des Fliegenpilzes. Liebe Grüße, Bettinahille66 12. Oktober 2023, 12:05
Prima eingefangen den schönen Giftigen.LG hille
Marina Luise 3. Oktober 2023, 17:21
Ich seh dein Foto nur im Kleinbild! Dann dir auch viel Fliegenpilzglück! :)† Bernd Niedziolka 3. Oktober 2023, 15:41
ein schöner FundLG Bernd
goethe19 2. Oktober 2023, 19:48
Hallo Maik,es geht wieder loooos........sehr gut erwischt !!
Bin gespannt auf die diesjährige Foto-Pilzsaison
VG Wolfgang
Davina02 2. Oktober 2023, 19:17
Das ist ein besonders hübsches Exemplar, nicht angeknabbert und ein sehr guter Einsatz der Offenblende!LG Angela
Dorothee 9 2. Oktober 2023, 16:00
und wie hübsch hast du die Mayonnaise draufgetupftSteini_76 2. Oktober 2023, 15:03
Ein sehr schöner Start in die Saison. Klasse Aufnahme mit tollem Bokeh. LG UliDagmar Katharina 2. Oktober 2023, 13:04
Sehr schöne Aufnahme, tolle Freistellung.Lg Dagmar
Raymond Jost 2. Oktober 2023, 11:40
Ein sehr gutes Fliegenpilz Bild mit einer guten Bildgestaltung.Kurt Stamminger 2. Oktober 2023, 11:25
Wunderschön sanft. LG Kurtalicefairy 2. Oktober 2023, 11:21
schönes Foto von dirLg Alice