Zurück zur Liste
L i e b e s w o r t

L i e b e s w o r t

1.190 4

C-Y


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Q'Ri S. 9. August 2010, 19:21

    Deine jüngsten Bilder haben mich neugierig auf Dich gemacht, und das hier ist ja wohl echt der Hammer!
    Der absolute Hingucker!
    Richtig toll!

    LG Klaus
  • shrexe 16. März 2010, 21:36

    ... ein liebes Wort
    habe ich für Dich. Mehr als Eins.
    Mein liebes Wort für Dich ist nicht konstruiert, nicht vielgeschichtig.
    Ist nur für Dich. Ohne Ecken und Kanten. So wie der Wind, der über die Bergkämme und durch das Laub streichelt und wohlig angenehme Vibraton hinterlässt.
  • Silvio Pfeifer 17. Januar 2010, 15:57

    deine kreationen sind immer wieder überraschend und sehr interessant in ihrer kreativität der gestaltung.
    vg
    silvio
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 15. Januar 2010, 23:42

    mag ich :-)

    sehr !

    und dein bild hängt auch jetzt wieder in meinem neuen büro.... freue mich auch jetzt noch immer wieder drüber.

    liebe grüße aus der ferne

    katja