10.958 7

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

L i c h t u n g

Tatsächlich ist es nur ein Waldweg, welcher im Licht etwas abschüssig weiter nach links verläuft. Auf neuen Wegen unterwegs hatte ich nur diese Brennweite dabei und entschied mich für das Hochformat.

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gegenlichtfreundin 28. Dezember 2020, 19:23

    Wirklich gut gesehen und toll eingefangen! Das Spiel mit der Schärfe gefällt mir ... dadurch wird die Licht-Schatten-Wirkung bestens unterstützt. Eventuell hättest Du die Blende sogar noch etwas weiter öffnen können ... das Objektiv gibt es ja her. Für das Hochformat gibt´s Extrapunkte. ;)
    lgm
    • 2prinz.de 24. Januar 2021, 18:18

      Danke Marion! Mit der Blende habe ich hier leider mal zu wenig probiert. Das Hochformat ist ursprünglich eher aus der Not entstanden, dass ich beim ersten Abstecher ins Nonnenbachtal nur diese Brennweite dabei hatte. An dieser Stelle hatten wir gemeinsam zuletzt die Absperrung auf dem Weg. ;)
  • 99.zauberer 11. Oktober 2020, 20:16

    Einfach nur Wunderbar
    lg bernd
  • Davina02 1. Oktober 2020, 14:55

    Schönes Licht und Durchblick!
    LG Angela
  • alicefairy 30. September 2020, 8:00

    Ein zauberhafter Durchblick
    Lg Alice
  • Edwin Lukas 29. September 2020, 19:24

    Wunderbar gesehen und umgesetzt Maik,
    sehr gute Belichtung, gefällt mir gut.
    LG Edwin
  • Steini_76 29. September 2020, 18:50

    Sehr cool. Hast Du klasse gerahmt und schön mit kräftigen Kontrasten präsentiert. LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 10.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv Fujifilm Fujinon XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 160

Gelobt von