Zurück zur Liste
L E U C H T F E U E R

L E U C H T F E U E R

2.523 8

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Kommentare 8

  • Astrée 29. April 2020, 5:49

    wunderschön, Detail, Bokeh, Licht, Farben und Bildeinteilung!
  • ShivaK 25. April 2020, 19:39

    hast Du den auch auf Deinem Balkon? Sehr schöne Farben, und die Farbverteilung im Hintergrund ist auch gut gelungen.
    • Der Zacki 25. April 2020, 19:56

      Steht im Wohnzimmer, wurde für das Shooting kurzfristig verlagert :-)
    • ShivaK 25. April 2020, 20:13

      ah, Modellstehen sozusagen ... Du bist echt kreativ, was Home-Shootings angeht ... ich gehe lieber raus, und ich hoffe mal für Dich, dass Du nicht in Quarantäne bist und zuhause bleiben MUSST!
    • Der Zacki 25. April 2020, 20:38

      ich bin nicht in Quarantäne, aber ich viel zuhause und immer wenn das Licht passt oder ich Ideen habe, geht es auf den Balkon. Macht aktuell auch wirklich SPass, aber mal wieder richtig mit der Cam losziehen muss auch bald mal wieder her..........
    • ShivaK 25. April 2020, 21:46

      alles zu seiner Zeit ... ich finds grad draußen schön, aber nur da, wo keine Menschen sind (oder wenigstens wenig Menschen)
  • Karl G. Vock 25. April 2020, 10:45

    Sehr schön im Licht.

    LG
    Karl
  • Mira Culix 25. April 2020, 10:38

    Schön glühend, und ich mag auch das Bokeh.