Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ l ` e s c a l i e r ] III

[ l ` e s c a l i e r ] III

409 7

tommY s.


World Mitglied, LB

Kommentare 7

  • sibon 25. April 2010, 14:22

    !!! Genialer Bildschnitt mit Witz!
  • Helmut Eberle 24. April 2010, 1:15

    übrigens - ich würde bei so einer Treppe auch lieber "fliegen", als im Rolli hoch getragen zu werden. Glaubt mir, das ist kein Vergnügen! (so viel zum Rolli)

    Das Bild ist so was von gut*****
    Gruß Annerose
  • Achim Katzberg 23. April 2010, 9:01

    Großartig, wie du die Treppe wirken lässt und ihr genau an der richtigen Stelle noch Leben einhauchst. Starke Szene mit dem Rollstuhl. Man sieht regelrecht Rauch über den Köpfen aufsteigen, ob der Überlegung wie sie es am dümmsten anstellen den Rollstuhl die Treppe hochzuschaffen. Kurz: Ich finde es super! Gruß, Achim
  • André Finken 23. April 2010, 8:20

    Sehr gelungen.
    Die Taube hätte ich jetzt nicht auf anhieb erkannt, aber für mich fragen sich die Beiden, wie sie den Rollstuhl da hochschaffen können.
    André
  • Thomas Strauss 23. April 2010, 7:30

    stark die szene,
    sehr gut die komposition
    gruss thomas
  • .lilo. 23. April 2010, 0:39

    - großartig in gestaltung und aussage -
  • Alessandro Russo 22. April 2010, 23:26

    +++