Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.041 38

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

[ L e b e n ]

...................................................................................................

Diejenigen, die nicht

mit Aufmerksamkeit

den Bewegungen

ihrer eigenen Seele folgen,

geraten

notwendig

ins

Unglück

(Marc Aurel)
...................................................................................................

Kommentare 38

  • Edgar Brocher 2. Februar 2010, 9:26

    Sehr ansprechend umgesetzt, richtig edel!

    LG
    Edgar
  • Andreas Pastowski 19. Juli 2008, 12:26

    Schöne Komposition aus Farbe, Form und Materialien.

    Gruß Andreas
  • makromarko 8. Juli 2008, 22:05

    superschön präsentiert.
    Ruhe für das Auge ;-)

    Gruss Marko
  • Anno.H. 18. Juni 2008, 8:39

    Bilder die mir gefallen
    besonders durch die Farbgebung
    bekommet es etwas melancholisches
    lg
    Anno
  • einfach Nicole... 3. Mai 2008, 0:49

    Mag "schneggen" sehr...

    Und den Text besonders....

    Niki
  • Jürgen Greiner 1. Mai 2008, 16:24

    ein tolles Bild mit perfekter Bildgestaltung und Belichtung.
    Lg Jürgen
  • Miguel Babo 29. April 2008, 23:53

    Also, für mich das Bild hätte mal ein Platz in die Galerie...starke Worte


    Gruß
  • AL dente 19. April 2008, 23:11

    Du glaubst es nicht… Solche Schneckenhäuschen habe ich heute eine Menge gefunden… Hehehe… ich musste wieder einmal etwas Gartenarbeit verrichten, obwohl mich ein Ausflug mit der Kamera viel mehr gereizt hätte. Unkraut ist einfach nicht sooo fotogen. Aber, wie ich sehe Einzimmerhäuschen von Schnecken. :-))))
    Super schön in diesen sanften Farben und auch Dein Bildaufbau und die Schärfe gefallen mir prima. Architektur vom Feinsten; die Natur zeigt uns immer wieder, wie es geht. :-)
    Vielen Dank auch für Deine Gratulation - ich hatte mich riesig auf das Echo meiner Bilder gefreut. Grins - ich muss zugeben, ich hatte fast nur Schafe gezeigt. :-))))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea
  • Ilona Gompf 18. April 2008, 18:31

    ein excellentes Bild... eine wahre Schönheit...für mich ein Bild, das in die Gallerie gehört.... ( hab leider keinen Vorschlag frei)....

    glg Ilona
  • Martin Alexander Müller 17. April 2008, 11:53

    Die Farben sind wundervoll !!
    Schöner Text !!

    Hast Du klasse gemacht !!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Mario Benz 17. April 2008, 11:33

    Aber Hallo! Das ist ja richtig gut, besonderes Farben und Bea mag ich.

    Grüzli, Mario
  • Jessica Dorer 17. April 2008, 9:46

    klasse! gefällt mir sehr gut!
    lg, jessica
  • Hachmicha 17. April 2008, 3:20

    Die Farben harmonieren wunderbar, diese Naturtöne
    haben etwas warmes ruhiges, dann mag ich noch
    die Zusammenstellung von rund und diagonal, die
    verschiedenen Strukturen. Eine gelungene Sache
    für meinen Geschmack.Der Spruch dazu hat einen
    recht mahnenden Ton, aber eben auch viel Wahres. Hach!
    die micha
  • RM. 16. April 2008, 18:33

    starke Bearbeitung - tolles Licht

    lg Rainer
  • Mr. D 15. April 2008, 21:19

    Ausdruckstark, scharf, schlichtweg sehr gute Arbeit!
    Würde ich mir an Deiner Stelle entwickeln lassen und als Bild an die Wand hängen...
    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten