Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
l' arte de triomphe

l' arte de triomphe

241 4

B.K-K


World Mitglied

l' arte de triomphe

.





einzeln wirkt es sicher besser -

( eine "Wischer-Aufnahme"! )








.

Kommentare 4

  • B.K-K 12. Mai 2008, 23:34

    @all: vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen - seltsam, nachdem ich diese Arbeit hier fertiggestellt und hochgeladen, da ging es mir auf einmal schlagartig bedeutend besser ... tja, so kann eben die Beschäftigung hier über so Manches ein Stück hinweghelfen ...

    LG Brigitte
  • Christa Ruiner 12. Mai 2008, 7:52

    ...eine gelungene Wischarbeit....
    Farben die einfach gut tun...
    ein sehr wirkungsvolles Bild !!!
    LG Christa
  • (M)Ein-Blick 11. Mai 2008, 21:30

    sieht ja klasse aus mit den schönen Farben!
    Gruß Gerda
  • Ida-Lena 11. Mai 2008, 21:15

    genial verwischt sind deine farben ,
    top intensivität zum mögen :) vorallem die farbe blu die verbindet und dominiert im bild ist hübsch
    LG Ida :)