Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

L ' Arcobaleno Terzo

L ' Arcobaleno Terzo

1.992 13

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

L ' Arcobaleno Terzo

freut sich diebisch auf den

* Carnevale di Venezia 2006 *

und zugleich stelle ich mich hiermit in meinem 3. Kostüm vor
( übersetzt : Regenbogen die Dritte .... wir waren als Gruppe zu Dritt unterwegs .... )

aufgenommen während des Carnevale di Venezia 2003
vom meinen Peter Petrus Ku-Ku

Scan vom Dia

mit PS einwenig von mir bearbeitet ( Hintergrund und Rahmen )

ich beginne hiermit ...
ich beginne hiermit ...
Ursula Kuprat
Vorfreude mit Geli
Vorfreude mit Geli
Ursula Kuprat


seit 1997 bin ich als Fotografin beim Karneval Venedig dabei
2002 das erstemal als Maske selber unterwegs ...... und 2003 erneut ... ich kann nur sagen ... es ist ein wunderbares , aber auch verwirrendes Erlebnis
als Maske bedauerte ich , nicht fotografieren zu können .... wiederum , wenn ich einwenig später als Fotograf vor den Masken stand .... war ich erstaunt , daß mich keiner fotografierte ...

http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de

und ganz aktuell Venezia 2007 meine Webalben

http://picasaweb.google.de/Seerosen

Kommentare 13

  • Wicki Der Seebär 30. Januar 2006, 20:36

    Es ist wieder so weit. Die Narren sind los.
    Ein schönes Foto ist dir hier gelungen.

    Liebe Grüsse
    wicki
  • Hans-Jörg Reif 29. Januar 2006, 16:56

    Sehr schönes Bild mit klaren Farben. Mir gefällt besonders, wie es an den Rändern verschwimmt. Gruß Jörg
  • Peter Hildebrand. 29. Januar 2006, 8:22

    Ein Bild in ganz tollen Farben, auch der Hintergrund wirkt in Kombination sehr gut. Muß schon ein besonderes, erhebendes Gefühl sein nicht nur schöne Maskenbilder zu machen, sondern auch von sich welche zu haben!
    Die Diskrepanz die Du beschreibst, wenn man als Maske und Fotograf im Wechsel unterwegs ist, kann ich mir allerdings lebhaft vorstellen ;-)
    lG, Peter
  • n o r B Ä R t 28. Januar 2006, 21:16

    Die Farben sind prächtig !
    Paradiesvögel *
    Paradiesvögel *
    n o r B Ä R t
  • Aurora G. 28. Januar 2006, 9:57

    wunderschön. lg., a.
  • Conny Müller 25. Januar 2006, 16:17

    Bohhhh bin ich jetzt neidisch. Ein klasse Foto, wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du 2006 wieder dort?????
    NEEEEIIIIIIIDDDDD.
    Freue mich auf mehr.
    LG
    Conny
  • Katrin S.d.u.n. 25. Januar 2006, 7:34

    WOW, das kommt richtig gut! Tolle leuchtend-intensive Farben, schöne Wiederholung im Rahmen, super Bildaufbau! Und die Regenbogenfarben bzw. Symbolik finde ich sowieso toll :o))
    Ganz liebe bunte Grüße von Katrin
  • Mél Ancholy 24. Januar 2006, 22:04

    Ich wiiiiiiiiiiiill auch mit ;-)))
    Ich würde Dich fotografieren , aber ganz bestimmt *fg*


    Alles Liebe & viele Grüsse
    méL
  • Doris H 24. Januar 2006, 17:23

    Hallo Uschi,

    ein sehr feines Foto mit wunderbar leuchtenden Regenbogenfarben. Die Kostüme und die Maske sind einfach grandios! Ich bin schon mal gespannt auf deine neuen Fotos!

    LG Doris
  • Klaus Klaustor 23. Januar 2006, 9:26

    Ein bisschen musst du ja noch warten, aber man merkt, dass es schon richtig kribbelt. Schönes Foto von dir und klar, dass Peter dieses Model ins rechte Licht rückt. Der Rahmen passt wunderbar dazu, gefällt mir gut.
    LG, Georg
  • Claudia Goerke 23. Januar 2006, 9:11

    sehr schöne Farben, ja so stell ich mir
    den Karneval in Venedig vor.
    lg
    Claudia
  • Heribert Stahl 23. Januar 2006, 1:49

    Kragen, Schatten und Hintergrund kommen gut...
    fast haette ich dich nicht erkannt...;-))
    Gruesse
    Heribert
  • Babs Sch 22. Januar 2006, 23:14

    Uschi, ich bin buff!
    Hier muss ich dreimal gucken, aber erkennen tue ich Dich darunter nicht!
    Du nimmst am Karneval in Venedig teil?
    Klasse!!!!
    Und Deine Kostüme sind bärenstark!

    LG Babs