l a u t l o s . . .

l a u t l o s . . .

1.355 7

York Holst


kostenloses Benutzerkonto, Tespe

l a u t l o s . . .

geräuschlos, still und stumm. Aber so wachsam und angespannt, den Blick niemals von der Beute gelöst. Ich bin von diesen Lebewesen fasziniert.

Kommentare 7

  • M und M 27. März 2008, 13:02

    ..ich liebe dieses grüne Auge... im Kontrast zu dem SW...
    sehr schön :-)

    Gruß
    Melanie
  • Dirk Kuniß 27. März 2008, 10:26

    ganz, ganz fein! bildaufbau, augenfarbe - spitze!
    grüße,
    dirk k.
  • Michaela Br. 27. Februar 2008, 20:24

    Boah! Ich liebe das Bild !
  • Thomas Teepunkt 19. Februar 2008, 7:30

    tolle Idee... das Auge kommt super gut raus ... allerdings fehlt der Rest vom Kopf. Das irritiert etwas und man sucht danach.
    Gruß
    Thomas
  • Reto Brüllmann 15. Februar 2008, 20:44

    Hi York
    Muss sagen, das Bild ist heiss! Das scharfe Auge zieht den Blick voll auf sich! Was mir aber etwas fehlt, ist eine leichte Kontur am Kopf - die Nase wirkt so etwas verloren ;-)

    LG, Reto
  • werk67 13. Februar 2008, 8:34

    ein gewagtes Bild....aber das Hauptaugenmerk ist ja das Auge ...und das ist sehr schön präsentiert...

    Gruß Jürgen
  • Nele Pe 11. Februar 2008, 21:36

    Ich auch!
    Wunderschönes Bild!
    LG Nele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz