21.334 7

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel

Kommentare 7

  • henS... 6. August 2020, 16:31

    Klasse……
  • Thomas Tilker 2. August 2020, 12:58

    Bin begeistert.
  • Lumiguel56 28. Juni 2020, 17:12

    Bin hier auch ein wenig hin und hergerissen. Einerseits hätte ich vom Kinderkopf gerne noch ein kleines Stückchen mehr gesehen, andererseits ist es in gewisser Weise der etwas gewagte Schnitt, der diese Aufnahme so besonders macht und den Blick unweigerlich auf das Gesicht lenkt.
  • Fritz Naef 28. Juni 2020, 9:05

    Triple A! LG Fritz
  • Starcad 27. Juni 2020, 22:28

    Wahrscheinlich aus der Hüfte geschossen. Das Gewimmel kommt sehr schön zur Geltung. Ich finde das Bild durchaus zeigenswert, die Kombination Hand-Kopf hat auch was. Unkonventionelle Bildschnitte sind in der FC nicht so beliebt, weil man sich erst auf sie einlassen muss. Das musste ich schon oft erfahren. Man sollte sich in seinem Empfinden dadurch aber nicht irritieren lassen. Vieles was die richtig guten Streetfotografen machen ist oder war auch unkonventionell. Hier in der FC sind viele Entwicklungen im Streetbereich noch nicht mal angekommen.
  • ShivaK 27. Juni 2020, 17:57

    das ist jetzt nicht so meins mit dem angeschnittenen Kinderkopf ... klar, es zeigt, wie die vielen Wimmelbeine aus seiner Sicht so aussehen könnten, aber in dem Fall hätte ich ihn lieber von hinten.

Informationen

Sektionen
Ordner Japan
Views 21.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X VARIO (Typ 107)
Objektiv 18.0-46.0 mm f/3.5-6.4
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.1 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten