Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* Kylemore Abbey *

* Kylemore Abbey *

582 5

Helge Volkening


Free Mitglied, Köln

* Kylemore Abbey *

Hallo zusammen,

ich melde mich zurück aus meinem Irland Urlaub und werde euch nun die nächste Zeit mit langweiligen Doku Fotos nerven...

Das hier ist wahrscheinlich das meistfotografierteste Objekt in NW Irland im Landstrich Connemara.

Kylemore Abbey ist ein neogothisches Castle das Ende des 18Jhdt. erbaut worden ist. Damals war sie ein Landsitz (!) und wurde später mehrfach verkauft und nachdem sie etwas heruntergekommen war an einen christlichen Orden vermacht.

Link:
http://www.kylemoreabbey.com/

Daten:
Nikon D200, 30mm, f11, 1/160s, -1

VLG
Euer Helge

Kommentare 5

  • Helge Volkening 26. Oktober 2009, 8:12

    @Dorle
    Irland ist nicht sooo teuer...
    Sollte klappen und lohnt sich!

    @all danke für eure Anmerkungen

    VLG
    Helge
  • Euphra 25. Oktober 2009, 20:33

    Vielleicht klappts ja mal mit einer Reise in diese sagenumwobenen Fleckchen, Deine Fotos machen Lust darauf
    LG Dorle
  • Verena Charlotte Heinrich 25. September 2009, 16:24

    Huhu,

    jetzt feru ich mich nochmehr auf meinen Schottlandtrip...du musst beim nächsten Stammtisch mal erzählen wies in Irland war...ich bin sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Verena
  • Oliver Stollenwerk 24. September 2009, 19:32

    Hi Helge.
    Auf den ersten Blick dachte ich, das Bild wäre am Loch Lomond, in Schottland, aufgenommen. Da gibt es ein ähnliches Motiv.

    Das ist aber auch sehr schön. Ich hätte nur die Spiegelung im Wasser noch mitgenommen.

    VG,
    Oliver
  • Werner Quantius 24. September 2009, 15:26

    Sieht schon beeindruckend aus.

    Liebe Grüße, Werner