Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 1

Stefan Oehrli


Free Mitglied, Zürich

Kwan Phayao

Auf einer 4 wöchigen Thailandreise, wollte ich auch einmal einen Sonnenuntergang Fotografieren. Ich konnte meine Freundin überreden, dass sie mit mir so 1-2 Stunden bei einem Tempel am See das richtige Licht abwartet. Die ganze Stimmung war dann aber nach 2h nicht mehr so toll, weder die vom Licht, noch die Stimmung der wartenden und hungernden Freundin. Darum sind wir ins Städchen Phayao zurück gegangen, um dort gemütlich am See etwas zu essen. Kaum gabs etwas zu Essen, war auch die "Stimmung" wieder 1A. Belichtet wurde das ganze mit meiner älteren Analog KB Kamera auf ein Kodak Diafilm.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz