Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KW Tiefstack [ToneMapping]

KW Tiefstack [ToneMapping]

420 2

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

KW Tiefstack [ToneMapping]

Der "Tag des offenen Denkmals" nimmt bei mir kein Ende,
auch wenn er mittlerweile beinahe 2 Wochen zurückliegt.

Am Samstag ( 7. 9. ) besuchte ich die Elbinsel Kaltehofe,
ein ehemaliges Wasserwerk, auf dem das Trinkwasser
in verschiedenen Becken gefiltert und aufbereitet wurde
und das sogar noch bis 1990 in Betrieb war

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaltehofe
Siehe auch :

Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe
Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe
Holger X.
Kaltehofe-Impression
Kaltehofe-Impression
Holger X.
Schleusenhäuschen Kaltehofe
Schleusenhäuschen Kaltehofe
Holger X.

Aus der Luft betrachtet sieht das Gelände so aus :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Kaltehofe_von_oben.jpg

Kommentare 2

  • Maria Kohler 21. September 2013, 7:57

    ................((_,»*¯*« »*¯*«,_))………
    .Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
  • Holger X. 20. September 2013, 20:57


    Ich weiß, die Wolken sehen durch das ToneMapping etwas gewöhnungsbedürftig aus, mußte aber mal wieder sein ...

    Bei dieser Aufnahme habe ich es hauptsächlich gemacht, damit das kleine Schleusenhäuschen besser zu sehen ist und habe es dann für die anderen Aufnahmen beibehalten.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz