Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

940 9

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

KW Moorburg

. . . mit halber Kraft voraus.

(DRI)

Kommentare 9

  • Silvio Schulze Photography 8. Januar 2015, 10:33

    Das ist schon Industrieromantik. Die Rauchschwaden sind wir auch die Dpiegelung sehr schöne gestalterische Details. Das DRI ist hier sehr sauber gearbeitet. Aber das ist ja eh Dein Ding woran sich andere wie ich dich immer wieder aufs neue erfreuen. Wirklich sehr gut!

    ,,,^..^,,, Silvio
  • Gisela Aul 6. Januar 2015, 8:46

    Besser geht industriefotografie nicht
    Lg. Gisela
  • Ela Ge 5. Januar 2015, 18:07

    Eine glasklare Angelegenheit!
  • Marco Pagel 5. Januar 2015, 18:03

    In gewohnter Qualität mit ohne Angriffsfläche für Meckerei.

    grMP
  • Holger Bürgel 5. Januar 2015, 17:38

    Eine wunderschön klare Aufnahme.
    Die Abgasfahne wirkt mit der langen Belichtungszeit wie Watte.

    LG Holger
  • Clara Hase 5. Januar 2015, 17:12

    oh mann, deshalb ist die Luft hier so drückend
    Industriefotos
    in altbekannter Qualität - und das da was Neues entstand wusste ich nciht einmal.

    flott flott
    Frohes Neues Jahr

  • Erwin Oesterling 5. Januar 2015, 16:33

    Carl, sieht ganz nach Inbetriebnahme aus.
    Da Kraftwerke immer die Nähe zum Wasser suchen, sind schöne Spiegelungen wie hier Programm. Aber auch die Rauchschwaden sind ein schickes Bildelement.
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 5. Januar 2015, 15:53

    Silber und Gold sind die dominierenden Farben und dazu kommen ein Paar rote Tupfer.
    Klasse Farbkombi und eine zauberhafte Spiegelung im Wasser.
    Die Dampfschwaden runden es wollig ab.
    Gruß, Walter.
  • Wolfgang Keller 5. Januar 2015, 15:51

    Mit der Rauchfahne besonders beeindruckend!
    LG Wolfgang